Alle Bewertungen anzeigen
Naser (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes hotel mit sehr schlechtem service und
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage sehr schön nur der Service/Personal und das Essen waren nicht gut, falsches zimmer bekommen minderwertiger als gebucht , keine entschuldigung gar nichts!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Falsches zimmer bekommen minderwertiger als gebucht und wir haben es kurz vor abreise bemerkt keine entschuldigung, die haben spekuliert das wir es nicht merken und die guten zimmer anderen vermietet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die auswahl beim buffet eintönig wenig abwechslung und sehr wenig auswahl!!


    Service
  • Schlecht
  • Das personal überfordert Die hälfte der bestellungen wurde vergessen lange wartezeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom dubai al makhtoum airport bisschen weit eine gute stunde früh angekommen kein frühstück bekommen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die waren super


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naser
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Naser, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team