Die Hotelanlage sehr schön nur der Service/Personal und das Essen waren nicht gut, falsches zimmer bekommen minderwertiger als gebucht , keine entschuldigung gar nichts!!
Falsches zimmer bekommen minderwertiger als gebucht und wir haben es kurz vor abreise bemerkt keine entschuldigung, die haben spekuliert das wir es nicht merken und die guten zimmer anderen vermietet
Die auswahl beim buffet eintönig wenig abwechslung und sehr wenig auswahl!!
Das personal überfordert Die hälfte der bestellungen wurde vergessen lange wartezeiten
Vom dubai al makhtoum airport bisschen weit eine gute stunde früh angekommen kein frühstück bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die waren super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naser |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Naser, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team