Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerri (46-50)
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Strand
Super Hotel für Badeurlaub und Erholung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hilton Hotel auf Marjan Island wurde erst vor kurzen eröffnet und alles ist in einem sehr guten und sauberen Zustand. Die Zimmer waren komfortabel Eingerichtet und auch recht groß. Im gesamten Hotel wurde ständig geputzt und alles war sehr sauber. Das Hotel ist noch nicht ganz fertig gebaut und auch um dem Hotel herum ist noch Baustelle, uns störte das aber nicht und auch vom Baulärm selbst hörte man nicht viel. Die Pools waren super, warmes Wasser und genügend Liegen waren vorhanden. Wir hatten UAI gebucht und dabei blieben keine Wünsche offen. WiFi war in den öffentlichen Bereichen kostenlos und es funktionierte auch einwandfrei, auf dem Zimmer allerdings nur gegen Gebühr. Allgemein ist es ein sehr schönes Hotel und man kann sich super erholen. In manchen Punkten ist es allerdings nicht ein 5 Sterne Hotel. (währe ein super 4 Sterne Hotel) Das Wetter ist ende Februar, anfang März super schön (zwischen 25 und 30°) Der Baulärm, der von manchen als schrecklich beschrieben wurde, und dass manche Teile des Hotels noch nicht fertig waren störte uns überhaupt nicht . Nochmals ist die freundlichkeit und aufmerksamkeit des jungen Personals hervorzuheben, solch einen Service gibt es nicht überall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und waren sehr komfortabel Eingerichtet. Es gibt einen sehr großen Flatscreen mit zwei deutschen Sendern. Die Minibar ist nicht im AlI dabei, aber man bekommt genug Getränke an den Bars im Hotel. Die Betten waren sehr bequem und groß. Täglich gab es neue Flaschen mit Wasser, was sehr angenehm ist, da man das Leitungswasser ja nicht trinken kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als wir im Hotel waren war leider noch keines der beiden Spezialitäten Restaurants eröffnet. Doch wir konnten unser Alla-Card Dinner im Hauptrestaurant einnehmen und dabei blieben keine Wünsche offen. Die Speisen am Buffet wurden alle frisch zubereitet, sehr lecker und es gab viel Abwechslung im Buffet. Besonders die Desserts wurden schön präsentiert. Es gab Speisen aus allen Ländern der Welt und man hatte eine große Auswahl. Besonders Kaffee und Brötchen hatten einen europäischen Standart.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (fast nur junge Kellner) im Restaurant war super freundlich und hilfsbereit. Alle gaben sich allergrößte Mühe alles richtig zu machen und keinen Wunsch offen zu lassen. Die Getränke wurden schnell gebracht und auch die Teller wurden sehr schnell abgeräumt. Alle Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich und stets bemüht dem Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Mit Englisch konnte man sich problemlos mit allen verständigen. An der Rezeption gibt es auch zwei Deutsche an die man sich wenden kann. Die Zimmer wurden täglich sehr sauber gereinigt und auch der Rest der Hotelanlage wurde ständig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Umgebung und bietet perfekte Möglichkeiten um sich zu erholen. Von Dubai ist es ca. 1 Stunde entfernt, man kann es aber problemlos mit dem Taxi erreichen. Auch Ras al Khaima ist mit dem Taxi schnell erreicht. In der näheren Umgebung gibt es die Al Hamra Mall, wo viele Geschäfte sind und man alles bekommen kann was man braucht. Einige Geschäfte sind noch geschlossen, aber werden mit Sicherheit in einiger Zeit eröffnet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön und auch groß. Die Pools waren beheizt (ca. 28°). Es waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden und auch der Handtuchservice war super. Für kleine Kinder gibt es auch einen Kinderpool. Es gab ein Beachvolleyballfeld und eine Tischtennisplatte. Super war aber der Verleih für Jet Skis, Bananaboot usw. dabei kann man richtig Gas geben und das Wasser genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerri
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/ r Gerri, Herzlichen dank fuer Ihre Zeit und Kommentare. Ich freue mich sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerade die Saueberkeit und die erstenEindruecke des Personals sind uns natuerlich sehr wichtig. Unsere Mitarbeiter versuchen bei jeglischen Naliegen zur Seite zu stehen. Wie ich lese, hat Ihnen unser Angebot im Restaurant gut gefallen, dann teile ich Ihnen gerne mit, dass jetzt unsere komplette Hotelanlage eroeffnet ist, wie unsere Spezialitaetenrestaurants Vespa and Brasserie. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager