- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top augestattet aber schlechte Service für ein 4-Sternen Hotel. Relativ neu und gepflegt, mit All Inklusiv Option. Zu schlecht um es zu empfehlen, zu gut um es nicht zu empfehlen
Gut und geräumig. Sauber. Wie üblich manchmal nicht genug Handtücher vorhanden - Service eben nicht top wie zu erwarten wäre
Das Buffet kan man nicht als schlecht bezeichnet aber alles erinnert an einem "Mallorca Billighotel". Manchmal waren bestimmte Gerichte einfach "ausgegessen". Die Räume sind oft überfüllt und die Schlange ist auch nicht gerade kurz, als wäre man auf der Aida-Restaurant in der Hauptzeit. Salate waren 2 klassig, oft schon angemacht (ich kann selber entscheiden ob ich Joghurt-dressing haben will oder nicht!). Die Kellner waren bemüht aber man hat oft für ein Tellerchen Pommes 20 Minuten gewartet (musste man extra bestellen, waren nicht am Buffet, warum weiss keiner). Für die Getränke ganau das gleiche. Zwischen 10 und 15 Minuten musste man warten um das zweite Glas zu bekommen.
Die Mitarbeiter sind eindeutig nett und höflich, deswegen kann man keine Vorwürfe machen. Aber die Geschwindikeit der Angestellten in fast alle Bereiche ist, verglichen mit andere Häuser, drittklassig! Zimmer werden in verschiedene Tageszeiten sauber gemacht, eher zufällig als planmässig. Toilettenpapier oder Handtücher haben manchmal gefehlt. Man wird (im Hotel) ständig angesprochen ob man eine Massage buchen will oder anderen Waren werden Angeboten: no go! Bei einem 4-Sternen Haus will ich einfach in Ruhe gelassen werden.
In Marjan Island, küstlich angelegte "Korall" ähnl. "The Palm" in Dubai am Jumeiraah Beach 70 Minuten von Flughafe Dubai entfernt. RAK ist nicht weit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa, mehrere Pools und Gym. Die Pools waren oft überfüllt. Der Erwachsene Pool war ruhiger, frischer und sauberer - für uns nutzlos da unsere Kinder 12 und 15 sind. Daher mussten wir in den Kinderpool ausweichen. Laut, mit Ramba-Zamba Musik und definitiv etwas dreckig. Die Infinity Pool ist für ein andere Tel des Hotel reserviert...Super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Crazyjo, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team