Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub auf einer Halbinsel mit Ali-Achmet
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut gefallen. Hier kann man sich richtig erholen, keine laute Musik. Das Hauptgebäude mit dem dazu gehörigen Speisesaal fällt eher klein aus. Auch der Speisesaal ist zu klein und man musste öfters auf einen Platz am Abend warten. Während unseren Aufenthalt hatten wir 4 das Vergnügen, dass uns ein ganz lieber Kater besuchte. Die Gästestruktur war stets bemüht den Karter zu versorgen. Mehrere Gäste kauften extra Futter. Er wurde getauft auf den Namen Ali-Achmet. Ein großes Lob an Hr. Anton für seine Bemühungen den Karter zu helfen. Wir hoffen, dass das Management von der Großen "Hilton-Kette" auch was für den - Tierschutz- übrig hat und den kleine Ali-Achmet eine Chane gibt. Es gibt einen kostenlosen Bus zum Einkaufzentrum. Dort können Sie Geld günstiger tauschen oder gleich im Flughafengebäude. Ausflüge kann man beim Reiseleiter buchen oder wie schon beschrieben, kann man einen Taxi für 10 / 12 Stunden buchen. Wir haben vor dem Hotel einen Taxifahrer für ca. 140,- €/ 12 h gebucht und waren sehr zu frieden. Ansonsten viel Sonnenschutz mitnehmen, Verbrennungsgefahr hoch! Und für die Langeweile Bücher und Zeitschriften mitnehmen. Wir wünschen allen einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet.( Bademantel, Schlappen, Bügelbrett, Telefon, Föhn, TV, Minibar (kostenpflichtig) ?? Balkon, Klimaanlage funktioniert sehr gut).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet ein großes Lob an den Koch Daniel. Noch ein Tipp, die scharfen Speisen bitte auszeichnen. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr, sehr freundlich. Ein Lob an Satja, einer der schnellsten Kellner. Sehr Aufmerksam und immer freundlich.Auch die netten Damen sagen wir ein Dankeschön. Für so gute Betreuung gibt man auch gern Trinkgeld. Wünschenswert wäre am Abend eine Tischdecke und keine Plastik-Sets. Auch haben wir am Nachmittagskaffee den Kuchen vermisst, den konnte man sich an der Lobby-Bar kaufen, bei Ultra-ALL inkl.?? Auch die Kleiderordnung sollte nicht vergessen werden. Unsere Essen im Restaurant "Brasserie" war teils, teils. Das Restaurant ebenso keine Tischdecken nur Plastik-Sets und total unterkühlt. Die Nachspeise eine Schale mit 3 Kugeln Eis und ein großen Suppenlöffel. Die Bedienung (Dame mit blauen Anzug ) kein lächeln oder eine Nachfrage, nur abgestellt und gegangen. Das Hauptrestaurant wäre dann doch besser gewesen.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service am Pool lässt zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung war ordentlich und immer saubere Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas Abseits und ruhig. Im Hotel gibt es nur ein kleines Geschäft mit Karten, Schmuck usw. In der Anlage selbst können Sie ein ein spazieren gehen. Das Meer ist sauber, aber auf die Quallen aufpassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool am Haupthaus ist etwas kühler und im hinteren Bereich schön warm. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme am Pool sowie am Meer. Die Wasserqualität am Pool wurde täglich kontrolliert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, Herzlichen Dank fuer Ihr detailliertes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten und wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager