Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bereits zum 2. mal in diesem Hotel gewesen. Wir wurden sogar im Bay Club untergebracht. Wir kamen mitten in der Nacht im Hotel an. In unserem Zimmer fanden wir einen kleinen Snack vor. Das fanden wir sehr aufmerksam. Der Aufenthalt war auch dieses Mal sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ansich war das Zimmer nicht schlecht. Unschön ein riesiger Fleck auf dem Teppich. Eine großer Balkon mit super Blick aufs Meer. Das WLAN war nicht so berauschend vom Zimmer aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war wieder lecker. Wir hatten All inclusive. Da gab's nichts zu meckern. Wir haben nur zum Frühstück im Innenraum gegessen, sonst saßen wir immer im Außenbereich.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist ruhig gelegen. Außerhalb eine schöne Joggingstrecke. Gegenüber ein Spielplatz und ein Springbrunnen mit Farbenspiel. Zum Shoppen kann man mit den kostenfreien Shuttle in die nahegelegene Mall fahren. Lohnt sich aber nicht. Viele Geschäfte nicht belegt. Lag aber vielleicht auch an Corona. Ein Ausflug nach Dubai lohnt sich auf jeden Fall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katrin, Thank you for sharing your experience with us! It was an absolute delight to have welcomed you to our resort Double Tree by Hilton Resort & Spa Marjan Island. We have reviewed your recent stay at our hotel and we appreciate your feedback. Your wonderful comments make our efforts so much more worthwhile knowing they are appreciated, I am sorry to hear that at some point shortcomings encountered during your recent stay. We highly value your input as it will assist us in improving our service in certain level of highlighted concerns. We hope to redeem your faith in us, and to one day provide you with a great experience that you well deserve. Until then I remain with sincere apologies. Kind Regards, Pieter Van Beugen, General Manager