Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir werden keine ,, Wiederholungstäter "!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Würden das Hotel kein zweites mal buchen! Von 5 Sternen sind sie noch Meilen entfernt. Von den angegebenen Spezialitäten- restaurants war immer noch keines eröffnet, auch der Pub war noch nicht fertig( haben wir bei der Buchung alles mitbezahlt ). Das Personal war sehr freundlich und bemüht aber auch teilweise sehr unqualifiziert. Der Strand ist alles andere als schön, bei ablaufendem Wasser hat es des öffteren nach Kloake gerochen. Ob das die beste Reisezeit war um Ruhe zu finden? Von morgens bis abends kinder -u. Babygeschreie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Außer Hauptrestaurant waren alle anderen ja noch geschlossen. Hatten Ultra All Inclusive, sollten die Snacks trotzdem bezahlen. Essen war gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal.Femdsprache ist Englisch. Zimmerreinigung war perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen und zurück mit einem klapprigen Kleinbuss konnte man gerade noch so ertragen ( Veranstalter: Big Xtra).Restaurants in Nähe, Fehlanzeige!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, das fanden wir toll. Liegen ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Ich bedanke mich fuer Ihre Kommentare. Ich freue mich, dass Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren. Ich teiele Ihnen gerne mit, dass wir nun unsere Brasserie, sowie das Italienische Restaurant Vespa, als auch den Englischen Pub Anchor eroeffnet haben. Natuerlcih haben wir auch viele Familien, die unser Hotel besuchen. Allerdings haben wir extra Spielplaetze und Poolbereiche, um dies etwas zu organisieren. Ich moechte Ihnen gerne mitteilen, dass wir natuerlich stetig an unserem Service arbeiten und Ihre Anmerkungen gerne einbeziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager