Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir werden wieder kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Badeurlaub optimal. Wir waren im November schon im Dubai und hatten dazumal ein Stadthotel, sicher ist es etwas abgelegen, aber das wussten wir vorher schon. Ich verstehe hier so manche Aufregung nicht weil das Hotel so abgelegen ist, steht in jeder Hotelbeschreibung. Was mich ein wenig gestört hat, sind die Sonnenschirme beim Pool. Es kann nicht sein dass bei einem 5Sterne Hotel fast jeder 2. Sonnenschirm kaputt ist und diese auch nicht ausgetauscht oder repariert werden. Spricht man jemanden drauf an, wird nur gelächelt und aufgespannt. Das ist aber auch schon das einzige Manko was ich zu diesem Hotel habe.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, sicher sind sie etwas abgewohnt, aber es war sauber. Was mich immer etwas störte war, das das Zimmer erst gegen 17uhr gereinigt wurde. Aber ich hatte Urlaub und da will ich mich über solche Kleinigkeiten nicht ärgern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also die Gastronomie im Restaurant war wirklich sehr nett und auch fleißig und dass sie nicht gleichzeitig überall sein können ist eben so. Sie waren immer sehr bemüht und auch immer mit einem Lächeln. Was mich mehr ärgerte war die Poolbar vorm Haupthaus, hier waren 2 Kellner, da kam man sich so richtig wie Bittsteller vor. Nur blöd gemeldet und geschnauft wenn sie mehrere Sachen zubereiten mussten. Jetzt werden so manche denken, ja da hätte sie doch einfach etwas Trinkgeld geben sollen. Das mache ich aus Prinzip immer, aber auch das half nicht. Vielleicht haben die einfach mit Frauen ein Problem, denn wenn mein Mann die Getränke holte war es kein Problem. Also sowas brauche ich im Urlaub überhaupt nicht. Wir sind schon in vielen asiatischen und arabischen Ländern gewesen, aber so etwas habe ich noch nicht so oft gehabt. Das Essen war immer sehr gut, und es gab sicher für jeden etwas. Denn wer hier nichts findet ist selber schuld.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind mitten in der Nacht angereist kommen, daher war es etwas mühsam. Die Lobby war nicht gut besetzt. Wir suchten unser Zimmer selber und auch das war okay. Was mich etwas ärgerte war, unser TV war eingeschaltet, die Fernbedienung hat nicht funktioniert. Man konnte nicht umschalten und auch nicht ausschalten. Dann rief ich bei der Rezeption an, ob bitte jemand vorbei kommen könnte, denn wir sind müde und würden gerne schlafen gehen. Es wurde zwar gesagt das gleich wer kommen würde, was nach einer Stunde noch immer nicht der Fall war. Zum Glück war neben unserem Zimmer eine Wäschekammer wo noch wer arbeitete, den ersuchte ich dann noch einmal, da war es ca. 2 Uhr in der früh. Wir haben dann einen Schalter gefunden und konnten den TV ausschalten, und um 2:30 hörte ich wie jemand an der Tür klopfte. Ist schon etwas mühsam, aber naja, siehe da eine neue Fernbedienung lag vor der Tür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns optimal, da wir ja keine Ausflüge mehr machen wollten sondern nur einen Badeurlaub machten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich so nicht sagen, da wir nichts genutzt haben. Es sind zwar immer welche vom SPA und auch von den Ausflügen am Pool herumgegangen, aber wie gesagt wir wollten uns einfach nur erholen und dass hat super geklappt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau. Monika, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island