Alle Bewertungen anzeigen
André & Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Hilton-Standard!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hilton-Hotel vermittelt bei Ankunft einen optisch guten Eindruck. Dieser Eindruck wird beim check in prompt ins negative gewandelt, da entgegen der Hotelbeschreibung (Urlaubskatalog) kaum deutschsprachiges Personal präsent war. Das Hotelzimmer hat den negativen Eindruck des check in wieder entkräftig, bis wir dann den Balkon gesehen haben. Dieser ist total verschmutz gewesen und die Spinnen haben sich wohl gefühlt, wir jedoch nicht. Ein weiteres Manko war, dass unser Zimmer direkt über den Hoteleingang gelegen war. Dies führte im Laufe jeden Abends zu immens störenden Geräuschen (zB Taxi, Bus, Gruppen, etc.). Am zweiten Tag haben wir dann unser Zimmer gewechselt. Bei dem Wechsel stand uns ebenfalls kein deutschsprachiges Personal zur Verfügung. Ferner bedarf es sehr viel Zeit, um eine defekte Lampe auszutauschen (zwei Tage / Discoatmosphäre im Bad). Das andere Zimmer war dann im Hinblick auf die vorherigen Mängel in Ordnung, jedoch ließ auch hier die Sauberkeit des Balkons zu Wünschen übrig. Der Wellness Bereich im Hinblick auf die Sauna lässt ebenfalls zu Wünschen übrig, da diese sehr klein ist. Der komplette Bereich verfügte gerade mal über drei Liegen, welche auch gleichzeitig als Ruheliegen dienten. Von Ruhe kann man hier jedoch nicht sprechen, da ein permanenter Durchlauf stattgefunden hat. Das Hallenbad hingegen war in Ordnung. Der Fitnessraum sah optisch gut aus (wir haben diesen nicht in Anspruch genommen). Was wir jedoch bei einen „Wellness-Hotel“ erwarten, ist, dass die Bademäntel inkludiert sind und nicht separat 5, 00 € pro Nutzung kosten. Das Frühstücksbuffet wechselte nicht und nach drei Tagen ist man es eigentlich schon leid. Nach den letzten Tag gab es immer noch keine Variation im Frühstücksbuffet. Ferner muss man sehr lange warten, bis man Tee oder Kaffee erhält. Auch hier kann man mit der deutschen Sprache nicht reißen. Wir sind von diesen Hilton-Hotel sehr enttäuscht, da wir einen anderen Hilton-Standard gewohnt sind. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André & Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1