- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und auch der davorliegende 24 h überwachte Parkplatz machen einen ersten sehr angenehmen + gepflegten Eindruck.An der Rezeption wird man freundlich empfangen,auch sonst ist man sehr bemüht um die Gäste.Gästestruktur,Holländer,Belgier,Deutsche. Zu empfehlen ist nicht nur der Besuch von Amsterdam ,sondern man sollte sich auch Utrecht mal angeschaut haben.Die Parkplatzsituation in Utrecht selbst ist katastrophal.Besser reinfahren mit Bus.Wir würden dieses Hotel für einen Preis von 99 Euro pro Pers. nicht mehr buchen,da gibt es sicherlich stadtnahere und qualitativ bessere.
Die Zimmer sind auf den ersten Eindruck schön groß,vor allen Dingen das Bad (2 Spiegel ,große Duschkabine und Badewanne).Jedoch gibt es keine Heizung im Bad-es ist sehr kalt,wenn man aus der Dusche kommt.Für den Wellnessbereich liegen 2 extragroße Handtücher bereit.An einigen Stellen des Zimmers kommt die Tapete von den Wänden.Das Bett ist mit sehr weichen Matratzen ausgestattet,die sich auch noch innerhalb des Bettrahmens dauernd verschieben.Wir haben nicht wirklich ein Auge zugemacht-andere Gäste ebenso nicht (wie man beim Frühstücken mithören durfte).Die Preise der Minibar waren sehr hoch,es gab aber einen kostenlosen Wasserkocher mit Teeangebot. Auf dem Balkon fanden wir noch die verstreuten Zigarettenkippen des Vorgängers. Zudem waren die Zimmer sehr hellhörig,Türengeknalle,Gespräche aus dem Nachbarzimmer und von oben drüber konnten mitgehört werden. Der Balkon war nicht seperat abgeschlossen,so konnte jeder auf der Etage bei dem anderen am Fenster vorbeigehen. Die Tassen und Gläser der Minibar werden seperat ausgewechselt-nicht durch die Reinigungsfrau!
Positiv anzumerken beim Frühstück(geöffnet bis 11 am We):große Auswahl an frischem Obst! und die Brot und Brötchenauswahl.Negativ:Kellner kamen mit dem Einschänken von Kaffee und Tee nicht nach.Es wurden nur die großen Teller mit abgeräumt,die kleinen mit den Tischabfällen blieben bis zum Verlassen des Speiseraums auf dem Tisch liegen. Wir hatten einen Abend einen Tisch vorreserviert.Hauptspeisen gab es ab 17 Euro,was kam war eher dürftig um satt zu werden.Hatte Forelle bestellt,es kam Seehecht und der war nicht ganz durch.Das Essen ging zurück.Als "Entschädigung kam ein "Cäsarsalat"=3 Salatblätter ,einige Kapern und ein Stück gebratenes Fleisch.Beim Bezahlen hat man versucht meine Speise normal abzurechnen,habe mich geweigert,so das es nur eine Hauptspeise zu bezahlen gab.Am nächsten Tag hat man beim Auschecken versucht nochmals die Abendessenrechnung zu kassieren!
Das Personal war sehr Bemüht um die Gäste,Zimmerreinigung war ok.
Das Hotel ist von einem Waldstück umgeben.In der Näheren Umgebung gibt es nichts,keine Shoppingmeile ,kein Supermarkt,kein Restaurant.Meiner Meinung nach ist das Hotel nur für Leute zu empfehlen die einen Abstecher nach Utrecht oder Amsterdam machen wollen,jedoch ruhig wohnen wollen und Annehmlichkeiten wie Wellnessbereich und Golfplatz in Anspruch nehmen.Ausleihen kann man sich auch Fahrräder.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gab einen Wellnessbereich (kleine Sauna,kleines Dampfbad,ein Solarium und kleines Schwimmbecken).Zudem noch einen Trainingsbereich,der augenscheinlich ganz gute und hochwertige Sportgeräte anbot. Bademantel konnte für 20 Euro Kaution plus 5 Euro Kostenanteil ausgeliehen werden.Im Hotel selbst gab es noch die Möglichkeit Billard und Dart zu spielen,Fahrräder konnten ausgeliehen werden,zum Golfen die entsprechende Ausrüstung (haben wir aber nicht genutzt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2005 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 66 |