Alle Bewertungen anzeigen
Miron (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, moderne Anmutung, bei genauerem Hinsehen jedoch teilweise schlechter Zustand. Tapeten lösen sich von den Wänden, Spinne an der Badezimmerdecke. Das warme Wasser kommt nur unregelmäßig beim Duschen aus der Leitung. Geräumiges Zimmer. Leistungen, die in dieser Hotelkategorie selbstverständlich und inklusive sein sollten sind kostenpflichtig,(Bademantel kostenpflichtig!) z.T. maßlos überteuert (Internetbenutzung bei langsamer Verbindung 1 Stunde 8 Eur.), Minibar extrem teuer (1 Packung "Pringles" Chips 8 Euro!). Gäste überwiegend Holländer, Belgier, Deutsche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumiges Zimmer, in unserem Fall im erdgeschoß mit direktem Blick auf den Parkplatz - und umgekehrt. Ein Aufenthalt im Zimmer war nur mit zugezogenen Vorhängen im Lampenschein möglich. z.. Renoveierungsrückstand, sich ablösende Tapeten, schimmelige Badezimmerfugen, das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Auf Rollen. Somit sich permanant vergrößernder "Sicherheitsabstand" zueinander. Das Zustellbett für unsere Tochter war gratis, ebenso wie ihr Frühstück. Reichliche Versorgung mit Toilettenartikeln (Shampoo, Duscgel, Cremes etc.). Teekocher gratis. Fernsehen meist niederländ., Programme, ARD und ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant haben wir nicht genutzt, da das Ambiente für uns nicht einladend war und uns die angebotenen Speisen nicht ansprachen. In der Hotelbar entsprechendes Preisniveau (0,5l Bier 6 Euro), Schließt um Mitternacht. Billard gratis. Der Baarkeeper war uns gegenüeber sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, teilweise desorganisiert und überfordert. Beim Frühstück nur wenig Hilfeleistung, schleppendes Abräumen der Tische, z.T. Esswaren mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum. Kalte Frühstückseier, die zudem nur hartgekocht zu bekommen waren. Frühstücksleistung zum regulären Preis von 22,50 Euro sicherlich kein Ruhmesblatt, als Inklusivleistung akzeptabel. Großer Andrang trotz sicherlich nicht ausgebuchtem Hotel. Backwaren von mäßiger Qualität, vile frisches Obst, frischgepresster Orangensaft. Das Personal spricht gut englisch, teilweise deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf der "Grünen Wiese", in unmittelbarer Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten. Der Park vor dem Hotel ist ein Golfplatz, das Betreten ist untersagt bzw. nur Golfern gestattet. Just an dem Wochenende unserer Anwesenheit fand ein Golfturnier des Golfclubs statt, Golfspielen für Gäste somit nicht möglich. Fahrradvermietung (Hollandräder), in den Dünen und dem umgebenden Wald wären Mountainbikes wünschenswert. Zum Shopping ist Amersfoort sehr zu empehlen, Utrecht sicherlich ebenfalls einen Besuch wert. Nahegelegen eine Windmühle zu besichtigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum mit guter Ausstattung. Nettes Personal. Schöner Pool. Sauna nur 75°, geräumig. Kaum Liegen/ Ruhemöglichkeiten (1 Liege in Saunavorraum, 2 Liegen am Pool). Duschen z.T. defekt. Bei entsprechender Auslastung des Hotels sicherlich keine Wohlfühlatmosphäre im Wellnessbereich möglich durch zu viel Unruhe. Alle Gäste die die Sauna mit uns zusammen nutzten taten dies, trotz entsprechender Verhaltenshinweise, in Badebekleidung. Zum Teil fragliche hygienische Verhaltensweisen der Gäste, augenscheinlich relativ ordentliche Verhältnisse., bei genauerem Hinsehen jedoch erhebliche Sauberkeitsmängel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miron
    Alter:41-45
    Bewertungen:1