Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Trägt den Namen Hilton, aber nicht so zu bewerten!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Habe schon viele Hotels gesehen. Aber bei einem Hilton mit 4 Sternen- auch wenn es nur in den Niederlanden ist- kann man mehr erwarten. Nevieu etwa eines Mercure oder Best Western Hotels. Will mich gar nicht lange beschäftigen und ausführlich erzählen. Halt Dinge die aufgefallen sind- ob sinnvoll oder nicht- darüber kann isch jeder selbst Gedanken machen. Hier nur in Stichpunkten - Balkon mehere Wochen nicht gereinigt ( Grünsparn vom Golfplatz und Baumdreck im Beton...) - Abfluss vom Waschbecken lief sehr sehr langsam ab - Am Waschbecken Brandstreifen von abgelegten Zigaretten - Schimmelansatz in der Dusche - kein Beutel für Dreckwäsche um diese reinigen zu lassen - Personal beim Frühstück total überfordert. Wurden in den Raum gebeten und konnten uns Plätze erkämpfen-wenn überhaupt vorhanden-. Wurde sehr langsam nachgreicht bzw die Plätze für weitere Gäste gereinigt und wieder eingedeckt- dass essen selbst war gut !!! - Tapette an einer Wandseite roch sehr übel -Personal sehr schlecht in Englisch - heimische Gäste bevorzugt behandelt. Gemerkt beim Check In/Out ( Hatte fast das Gefühl, dass jeder vom Personal froh war nicht in Englisch oder versuchtem Deutsch zu reden Ich hatte gehofft, dass in den 4 Tagen zumindest die ein oder andere Sache im Zimmer entdeckt und behoben wird. Aber alle Sachen wurden entweder nicht entdeckt bzw kein Wert auf Änderung gelegt - Bahngleise führen nicht weit entfernt am Hotel vorbei - Chips Box Pringless 8,- EUR !!! - Positiv : Golfplatz Zimmer- schöner Ausblick; Schwimmbad und Fitness sauber und modern ; Gegend lädt zum Rad fahren und spazieren ein; Parkplatz ist umsonst EIn 4 Sterne Hotel... ich weiß nicht. eher Mercure Hotel einstufung. Aber von der Hilton Group zu reden wenn man andere Häuser dieser Kette kennt kommen doch erhebliche Unterschiede auf Würde durch die Gegend und Möglichkeiten wieder buchen. ABER mit der Ausnahme die Fälle schon zu kennen und diese auch sofort Abstellen zu lassen oder ein Zimmer wechsel vorzunehmen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:40