Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie und Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Strand
Einfaches Hotel in ruhiger Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel mit 30 Zimmern, welches über eine einfache aber moderne Einrichtung verfügt. Gegenüber der Rezeption gibt es eine kleine Boutique in welcher man unter anderem auch alle Dinge des täglichen Bedarfs für Körperpflege kaufen kann. Gleich neben der Hotelbar ist ein ca. 50 qm großer Spiel- und Lesebereich vorhanden, welcher leider bereits etwas abgenutzt ist. Wir hatten für unseren Aufenthalt Halbpension gebucht. Von den Gästen her war das Hotel fest in italienischer Hand. Es gibt sehr viele Seeigel in der Bucht vor dem Hotel. Daher unbedingt Badeschuhe anziehen und beim Schnorcheln die Hände vom Meeresboden fernhalten. Als reines Badehotel nicht unbedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Möblierung mit moderner Technikausstattung - TV, Musikanlage, DVD-Player, Dockingstation I-Pod. Großer Balkon mt Meerblcik für alle Zimmer des Hotels. Eine Nespressomaschine ist vorhanden. Aber um einen selbst gebrühten Kaffee zu genießen, muss man die Kaffeekapseln in der Boutique des Hotels kaufen. Bettwäsche war zwar frisch aber die Kissenfüllungen sind alles andere als appetitlich vom Geruch her gewesen. Abhilfe war hier nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant für alle Mahlzeiten des Tages sowie eine Bar. Wie Eingangs erwähnt hatten wir Halbpension gebucht - Frühstück mit Abendessen -. Das Abendessen gibt es bei Buchung mit Halbpension nur in Buffetform, welches täglich variiert. Die Auswahl war sehr reichhaltig und sehr lecker abwechselnd asiatisch, italienisch und in landestypischer Form.


    Service
  • Eher gut
  • Als langjährige Asienreisende sind wir einen höheren Servicestandard seitens des Personals gewöhnt, angefangen von der Freundlichkeit, der Schnelligkeit und der Aufmerksamkeit. Um tagsüber Erfrischungsgetränke zu bekommen, mussten wir teilweise dem Personal hinterher laufen. Ein Poolservice war zwar vorhanden aber nur sehr eingeschränkt und eher gelangweilt. Die Handtücher muss der Gast bei der Rezeption ordern, Liegen mit Auflagen selbst versehen und die Sonnenschirme (mit teils größeren Abnutzungserscheinungen) selbst aufspannen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Südosten der Hauptinsel Mahe gelegen benöigt man ca. 20 Minuten vom Flughafen aus. Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht mit einem vorgelagerten Riff, kleinem Sandstrand mit guten Bedingungen zum Schnorcheln. Über ortsansässige Agenturen können vielerlei Asuflüge gebucht werden. Die Rezeption hilft hier gerne weiter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Sonnenschirme gibt es in auseichender Anzahl, wobei die Liegen am Strand sowie die Ausrüstungen zum Schnorcheln (erhältlich am Strand) bereits bessere Tage gesehen haben. Für den Pool und den Strand gibt es nur eine Dusche, welche sich am Aufgang zu erhöhten Pool befindet. Im kleinen Businesscenter hat man die Möglichkeit das Internet kostenlos zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie und Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4