Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr erholsamer Urlaub am wunderschönem Strand,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einem wunderschönem Privatstrand, die Ausstattung ist ist sehr gut, insgesamt 30 Zimmer (6 mit Whirpool auf dem riesigen Balkon), alle mit direktem Meer (Ozean) Blick, Meeresrauschen inkl., Palmenblätter wedeln vor dem Balkon - ein Traum. Service (Managerin, Kellner) sorgen für beste Laune der Gäste, wir fahren bestimmt wieder in dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, sehr sauber, modern eingerichtet, besonders hervorzuheben sind die schönen Sofas auf dem Balkon (Doppelsofa). Blick auf den Strand, das Meeresraauschnen sind einfach nicht zu übertreffen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag sehr abwechslungsreiches Buffet, Themenabende, auch bei Menuwahl zu Mittag (gebucht wurde VP) immer viele Möglichkeiten Besonderer Dank an Kellnerinen Vivian und Theresa!!! Es war einfach Klasse Die Hotelmanagerin begrüßt die Gäste persönlich und sorgt für beste Stimmung, einfach Klasse - wir wollen wieder hinfahren, sobald möglich!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Man hatte den Eindruck, das Personal liest die Gedanken des Gastes um den Wunsch in Erfüllung zu bringen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen nur 20 Min. Fahrzeit, mit dem Taxi 50 €, mit dem Linienbus 50 ct/Person


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:56-60
    Bewertungen:9