GABRIELE (61-65)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Traumurlaub auf der Baustelle

Also, ganz so schlecht wie manche das Hotel bewerten, ist es dann doch nicht. Unser Zimmer war gross und immer zufriedenstellend sauber. Der Strand ist schön, die wenigen Kunststoffliegen dort sind jedoch mehr als verbraucht und und sollten dringend erneuert werden. Auflagen gab es dafür auch nicht.
Das gesamte Personal war uns gegenüber jedoch ausnahmslos freundlich und beim Büffet fanden wir immer etwas, das uns geschmeckt hat. Man muss berücksichtigen, dass das Hotel nicht ein Riesenkomplex ist und dem entsprechend kann man hier auch keine so grosse Auswahl an Speisen wie in einer 300 Betten Anlage erwarten.
Aber eins ist defintiv Fakt : das Hotel ist renovierungsbedürfig. Und es wird aktuell etwas dafür getan. Während unseres Aufenthalts war das Dach eine einzige Großbaustelle, das heißt, Ruhe und Erholung waren gleich null und genau das hatten wir gesucht und dafür viel Geld bezahlt. Die Poolanlage soll angeblich die nächste Baustelle werden.
Hallo Hilton ! Bei Bautätigkeiten in einem solchem Ausmaß sollte der Hotelbetrieb eigentlich fairerweise ruhen, denn tägliches , stundenlanges Gehämmere ist echt eine Zumutung für Gäste im Uraub. Nervend waren auch die Tage , an denen die Busse voll mit Traumschiffgästen angekarrt wurden und das Restaurant und den kleinen Strand bevölkerten. Dann befand man sich nicht mehr im ruhigen Süden von Mahe. Leider. Die Natur ringsherum ist jedoch ein Traum.

kein Entertainment, keine abendliche Unterhaltung , Poolanlage renovierungsbedürftig

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:1 Woche im März 2019