Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Absolute Empfehlung für ihren nächsten Städtetrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel für einen Städte Trip in die Stadt Wien. Direkt am Schloss und sehr viele Restaurants in der direkten Umgebung. Bar im Hotel und das Frühstück sind sehr zu empfehlen (wenn auch teuer). Super Service und Saunabereich (Bademäntel etc. bekommt man). Sehr nettes Personal und Preis Leistung stimmt definitiv. Direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Zum Flughafen sind es 20 min mit dem Taxi oder ca. 50 min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und saubere Zimmer. Tolle Stimmung durch das Licht. Minibar und alles nötige vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Frühstück, reichhaltig und gute Auswahl. Nicht überfüllt und genug Platz für die Gäste. Preis etwas hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service vor Ort (Rezeption und Bar). Der Mitarbeiter an der bar macht (fast) alles möglich und hat gute Tipps für den Aufenthalt parat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Umgebung mit vielen interessanten Spots, Museen und Attraktionen in fußläufiger Nähe zum Hotel. Im Dezember auch ein toller Weihnachtsmarkt direkt vor dem Schloss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern. Wir stehen Kritik, sowohl positiver als auch negativer, jederzeit offen gegenüber. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und Motivation - dies erweist sich auch immer wieder als richtig. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna