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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Für Geschäftsaufenthalt sehr gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein weitläufiges Hotel, das anscheinend auf Kongresspublikum ausgelegt ist, mit großen Zimmer und einem guten Frühstücksangebot. Einzig die etwas dezentrale Lage (in unmittelbarer Nähe zu Schloß Schönbrun) war für Geschäftstermine in der Innenstadt etwas unpraktisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war (sehr) groß, sauber, zweckmäßig und modern eingerichtet. Das Angebot in der Minibar hingegen war etwas übersichtlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot war reichhaltig, der Preis (22 EUR) durchaus angemessen und im Bereich des Üblichen.


    Service
  • Eher gut
  • Hier wäre etwas mehr Freundlichkeit des Personals, sowohl an der Rezeption wie im Frühstücksrestaurant wünschenswert. Es wurde zwar alles zur Zufriedenheit aber gelegentlich mit einem eher lustlosen Eindruck abgewickelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich fußläufig zu Schloß Schönbrunn. Ansonsten gibt es in unmittelbarer Umgebung eher wenig Angebote.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und dass wir Sie als unseren geschätzten Gast begrüßen durften. Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Wir sind unseren Gästen für Ihr konstruktives Feedback sehr dankbar und werden Ihre Beobachtung gerne in unser Quality Meeting aufnehmen, um uns der Kritikpunkte anzunehmen. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna