- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...hätte ich den normalen Preis bezahlen müssen, wäre die Bewertung deutlich schlechter ausgefallen. So sind meine Erwartungen in den meisten Punkten übertroffen worden. Einzig der Service beim Frühstück entsprach nicht den 4 Sternen dieses Hauses.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich extra die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für unser Haus entschieden haben und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, um laufend die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Anregungen und Hinweise. Wir werden dies an die entsprechenden MitarbeiterInnen weiterleiten. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien von unseren verbesserten Service- und Dienstleistungen überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne verbleibende Adventzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Park Royal Palace Vienna Team