Alle Bewertungen anzeigen
Helge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Spitze für den Preis...
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

...hätte ich den normalen Preis bezahlen müssen, wäre die Bewertung deutlich schlechter ausgefallen. So sind meine Erwartungen in den meisten Punkten übertroffen worden. Einzig der Service beim Frühstück entsprach nicht den 4 Sternen dieses Hauses.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich extra die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für unser Haus entschieden haben und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, um laufend die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Anregungen und Hinweise. Wir werden dies an die entsprechenden MitarbeiterInnen weiterleiten. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien von unseren verbesserten Service- und Dienstleistungen überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne verbleibende Adventzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Park Royal Palace Vienna Team