- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr großzügiger und weitläufiger Eingang, Rezeptionsbereich und Lounge. Gänge sehr breit und die Zimmer sind auch groß genug. Etwas irritierend ist der Teppichboden am Gang, da er größtenteils mit kurzen Längsstreifen versehen ist, aber das kann auch subjektiv sein. Alles sehr sauber und gepflegt, lediglich das Bad und die Bettdecken empfanden wir zu kühl/kalt. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk (4. Stock) und zur Hauptstraße. Geschlafen haben wir gut, aber um 06:30 ist Schluss damit, da hier der volle Verkehr einsetzt. Ob die Verglasung nun minderwertig ist oder der Verkehr einfach zuviel, will und kann ich nicht beurteilen. Das Frühstück war im Nächtigungspreis von knapp € 85,--/Nacht für 2 Personen inbegriffen, sehr vielfältig, aber qualitativ eher durchschnittlich. Laktose- und Glutenfrei wird übrigens auch angeboten. Insgesamt für Kurzurlaube sehr zu empfehlen, für längere Aufenthalte müssten man schon nach einem Innenhofzimmer fragen oder eben ein anderes Hotel wählen. Aber bis 3 Tage jedenfalls zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich extra die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllt wurden. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, um laufend die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks. Wir arbeiten permanent an Verbesserungen unserer angebotenen Leistungen. Wir hoffen Sie 2016 wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Park Royal Palace Vienna Team