Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Wunderschönes Hotel mit super Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Äusserst freundlich beim Empfang, sehr sauber, tolles Ambiente im Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Grösse des Zimners, Badezimmer geräumig und sehr sauber


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Freundliches Personal, riesen Angebot beim Frühstücksbuffet, man bekommt alles was das Herz begehrt.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Freundlichkeit aller Mitarbeiter


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung

Trotz Lage an der Hauptstrasse sehr ruhig, man nimmt keinen Lärm wahr.Gleich ums Eck fährt die Strassenbahn und das Schloss Schönbrunn ist in unmittelbarer Nähe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren. Es ist ebenso erfreulich, dass Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllt wurden und Sie mit Ihrem Zimmer und unserem angebotenen Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir hoffen Sie 2016 wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Park Royal Palace Vienna Team