Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Gutes Hotel mit einem eher nicht so gutem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Park Royal Palace bietet eine relativ gute Lage, ein schönes Ambiente, wenn man auf neumoderne Hotels steht und ein gutes Restaurant sowie eine netze Bar, die abends auf einen Absacker eeinlädt. -gute Lage, jedoch schlechter Bezirk (keine guten Restaurants in der Nähe) -gute Verkehrsanbindung, jedoch 30 min Dauer bis das Zentrum erreicht ist -schlechter Service an Rezeption und von Putzkraft ( wir bekamen beim einchecken keine Instruktion zum.Hotel oder Informationen wie man mit Bus/Bahn fahren könnte; Putzkräfte sind unhöflich, nicht schnell und frech an drr Tür (man schlug einfach mal die Tür auf um zu sehen ob der Gast noch im Zimmer ist, während er noch schläft, um 8:30 uhr!!!) -sehr gutes Frühstück, jedoch auch hier schlechte Servicekräfte, die einfach die Tische abräuten obwohl man noch Essen möchte! ) -sehr nette Bar mit sehr nettem Service!! Es empfiehlt sich hier auf einen Drink vorbeizuschauen -Fitness-Raum ist für ein so großes Hotel eher lächerlich (es stehen die notwendigsten Geräte) -an der Rezeption wurden nur Informationen rausgegeben bei selbstständiger Nachfrage -insgesamt hatte man das Gefühl, dass die meisten Servicekräfte entweder dort nicht gerne arbeiten oder genervt sind von ihren Hotelgästen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Dusche war im Gegensatz zum Toilettenbereich ausgesprochen klein Zimmergröße ok Ausblick sehr schlecht Abends/Nachts laute Veranstaltungen, Gelächter und Stimmen hallten im Innenhof wieder -→ sehr hoher Lärmpegel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Man war überfordert wenn man vor 15 Uhr einchecken wollte (11:30Uhr war unsere Ankunft) Wir bekamen keine Instruktion zum Hotel oder andere Informationen um sich bspw. mobil fortzubewegen.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Hotel liegt in einem schlechten Stadtbezirk, mit guter Verkehrsanbindung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1