- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Silvester 2013/2014 für 3 Nächte in diesem Hotel. Damals hatten wir ein Raucherzimmer - das würde ich auch als Raucher auf keinen Fall empfehlen, da es wirklich extrem nach kaltem Rauch stinkt, war nicht mal für einen Raucher geeignet. Selbst lüften hatte kaum Erfolg mit dem Ergebnis das es immer noch nach Rauch stank und zudem eiskalt im Zimmer war, was wiederum die Heizung nicht ganz geschafft hat, da das Zimmer einfach zu "groß" war für die Dimension der Heizung. Uns war eigentlich den ganzen Aufenthalt über kalt wenn wir im Zimmer waren und obwohl die Heizung voll aufgedreht war, hatten wir nie mehr als maximal 20 Grad Raumtemperatur. Das war irgendwie sehr schade, denn eigentlich war es echt ein wirklich hübsches Zimmer, aber durch die Kälte (und es war mitten im Winter - man kommt sowieso ausgefroren rein) war es ungemütlich. Das Hotel liegt etwas außerhalb, wir sind jedesmal mit dem Taxi hin und hergefahren, was vollkommen ok war. Das Essen war dafür ausgezeichnet im Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Dagmar, thank you for sharing your comments about the stay at our hotel. I am very sorry to read that you had issues with the temperature as this should definitely not happen. We do apologize for all the inconvenience. We have checked the temperature in your room and as the heating automatically turns off when you open the window, it takes some time to heat the room again. Please do not hesitate to contact our CareLine for additional assistance as we would love to improve the impression of our hotel. Thank you very much for the nice comments about the room set up and the restaurant food, I hope you had a nice celebration. We're looking forward to welcoming you back in the future. Sincerely, Tea Nadj Zupan, PR & Marketing Executive at DoubleTree by Hilton Zagreb