- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton wartet mit 224 geräumigen Gästezimmern auf. Einige Zimmer bieten Blick auf den Niagara River oder die US-Fälle. Von außen macht das Hotel einen eher unscheinbaren Eindruck. Von innen wartet das Hotel mit seiner geräumigen und hellen Lobby auf und hinterlässt einen gepflegten Eindruck. Im Zimmerpreis war ein kontinentales Frühstücksbuffet inkludiert. WiFi steht im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung. Nach Registrierung beim Check-In kann kostenlos vor dem Hotel geparkt werden.
Die geräumigen Gästezimmer sind allesamt mit einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine sowie einem Flachbildfernseher ausgestattet. Von unserem Raum aus hatten wir zudem Ausblick auf die US-Fälle, was insbesondere abends (die Fälle werden dann beleuchtet) sehr schön war. Durch eine Glaswand waren die Fälle sogar von der Whirlpoolwanne im Badezimmer, welches mit zusätzlichen Pflegeprodukten aufwartete, aus ersichtlich. Bad und Zimmer hinterliessen einen sauberen, gepflegten Zustand. WiFi stand im Zimmer in ausreichender Geschwindigkeit kostenlos zur Verfügung.
Neben dem Buchanans, in welchem auch das tägliche kontinentale Frühstücksbuffet serviert wird, steht für das leibliche Wohl zudem die Moose & Squirrel Coffee Bar zur Verfügung, in welcher Starbucks Kaffees sowie Sandwiches, Gebäck, Weine, Biere und Cocktails offeriert werden. Das typisch nordamerikanische Frühstücksbuffet (Kaffee, Toast, Cream Cheese, Waffeln, Dosenobst etc.) war in Ordnung, kulinarisch jedoch kein Highlight.
Check-In und Check-Out verliefen problemlos und zügig. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt.
Das Hotel liegt zwei Blocks von den Horseshoe Falls und den American Falls entfernt. Alle Attraktionen (Casino, Bootstouren etc.) sowie diverse Restaurants sind bequem zu Fuß erreichbar. Empfehlenswert ist das Brasa Brazilian Steakhouse im nahegelegenen Schwesterhotel Hilton Hotel and Suites Niagara Falls/Fallsview, welches mit einem exzellenten Rodizio aufwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |