Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Außen pfui, innen hui
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Von außen (Fassade) sieht die Anlage nicht wirklich ansprechend aus. - Sauberes Zimmer - Frühstück inkl. - Internationale Gästestruktur in allen Altersklassen - Das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut. - Telefonkosten sind nicht bekannt. - Für London und Umgebung war das Wetter verhältnismäßig gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • - Größe war für 2 Personen angemessen und ausreichend - Die Ausstattung des Zimmers war gut. Wahlweise konnte auch Internet oder PAY-TV für ein geringes Entgeld zugebucht werden. - Zustand des Zimmers war gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Qualität der Speisen / Getränke war gut - Quantität der Speisen war eher gut. Personal ist teilweise nicht mit den Lieferungen von neuen Speisen nachgekommen. - Sauberkeit im Restaurant war gut.


    Service
  • Eher gut
  • - Personal war freundlich - Zimmerreinigung war gut - Fremdsprachenkenntnisse waren nur ausreichend vorhanden, selbst Englisch war nicht wirklich hilfreich. (Kann auch ein Einzelfall gewesen sein)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Bis zum -Underground- etwa 5 min Fußmarsch - Einkaufsmöglichkeiten sind in Ealing teilweise (Trinken, Essen) vorhanden und liegen auf dem Weg zum Underground - Die Umgebung ist nicht wirklich ansprechend aber für uns als reine Städtereise (London) war das nur nebensächlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1