Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Ideal für Städtereise und oder Kurztrip
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit meiner Freundin jetzt insgesamt 4 Tage in London. Gewohnt haben wir im Ramada Jarvis Ealing Hotel, welches uns von unserem Reisebüro vorgeschlagen wurde. Am Anfang waren wir etwas skeptisch da das Gebäude von außen doch recht alt wirkt, betritt man das Hotel dann aber durch den etwas versteckten Eingang, bietet sich einen doch ein durchaus angenehmes Bild. Alles ist sauber und sieht gepflegt aus. Die Rezeption ist durchgehend besetzt und sehr hilfsbereit bei allen Problemen die so auftreten können. Das im Preis eingeschlossene Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker. Es ist ein typisch englisches Frühstück(ideal für meinen Geschmack) also mit Bohnen, Speck, Eiern und Co. Gefrühstückt wird bis 9:30 wobei dann aber auch bis 9:30 regemäßig nachgefüllt wird. Wir konnten unser Zimmer bereits morgens um ca 10:00Uhr beziehen(geht nicht immer ist aber dennoch möglich auf Anfrage) Und noch einige Tipps zum Ende: Handyempfang: Vodafone & O2-->guter Empfang T-Mobile -->mal Empfang und mal nicht Internet: Am besten nicht das Internet im Fernseher nutzen oder über das bereitliegende LAN-Kabel ins Internet gehn, das kostet......und nicht wenig. Mein Tipp: in der Lobby gibt es kostenloses Internet per WLAN. Auf den Gästezimmern gibt es normalerweise kein WLAN. Wenn man aber im Ersten Stock recht weit vorne wohnt(Richtung Lobby) kann man das WLAN signal der Lobby empfange und kommt auch hier umsonst ins Internet(mit einem gratis an der Rezeption erhältlichen Code) Check-IN/OUT: Früher Chek-In ist möglich, sollte aber vorher an der Rezeption erfragt werden. Check Out Zeit steht allerdings fest auf 12:00Uhr wer aber einen Flug hat der später geht(wie unserer beispielsweise um 20:00) kann das Gepäck im Hotel in einem speziellen "Luggage-Room" einschließen lassen um nochmal in die Stadt zu gehn. FAZIT: Das Hotel bietet eine ideale Herberge für kurz und Städtetrips. Kann es guten Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ klein....englisch eben. Alles etwas eng. Sonst war aber alles zu unserer Zufriedenheit. Das Badezimmer sah relativ neu aus, wurde schätzungsweise renoviert und sah auch dementsprechend ordentlich aus, lediglich einige Fugen waren wohl nicht erneuert worden und etwas brüchig. Ansonsten war ein Fernseher vorhanden(Hotel-Modus), mit dem man so ziemlich alles machen hätte können(Internet, Pay-TV etc). Es gab einen kleinen Schreibtisch und 2 Stühle. Sogar eine Hosenpresse stand in einer Nische im Zimmer. Die Möglichkeiten Kaffee und Tee zu kochen standen auf einem kleinen Tablett unter dem Fernseher. Das Bett war sehr gemütlich und meiner Decke ausgestett die für 2 Personen mehr als ausreichend war. Die Matratze war offensichtlich eine Federkernmatratze, die bisweilen eher einer Hüpfburg glich. Wenn sich meine Freundin schwungvoll im Schlaf dreht schaukelte die Matratze hin und wieder noch etwas nach. Im Allgemeinen aber nicht schlimm. Ich persönlich hab immer wunderbar geschlafen. Was etwas störte war, dass unser Zimmerfenster zum Innenhof zeigte, wo eigentlich ständig ein leichtes Rauschen irgendeiner Abzugs oder Klimaanlage zu hören war. Fenster schließen half aber ganz gut dagegen. Eine Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden und auch gut benutzbar und das Zimmer sowohl kühlen als auch heizen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel kann ich zur Gastronomie nicht sagen, da wir im Hotel nur Frühstück hatten. Aber wie bereits oben beschrieben war das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und reichlich. Es war eben ein typisch englisches Frühstück, also mit Bohnen, Spiegeleiern, Würstchen, Speck, Pilzen, Tomaten und Toast. Kann mich eigentlich nicht drüber beklagen, geschmacklich war das Frühsrück echt okay. Dazu gab es dann noch einige verschiedene Sorten Cornflakes, Obst, Säfte und eine Auswahl an kleinen Plunderstücken. Man wurde zu Beginn des Frühstücks gesetzt und direkt gefragt ob man lieber Kaffee oder Tee trinken würde, natürlich war auch beides gleichzeitig kein Problem.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hier ist sehr freundlich und hilft so schnell es kann und so gut es kann bei egal welchem Problem. Die Zimmerreinigung ist echt okay, habe keinerlei "Hinterlassenschaften" eines Vorgängers entdecken können. Am Anfang wurde mir und meiner Feundin ein sog. "Twin" Zimmer zugeteilt, welches auf Anfrage sofort in ein Doppelzimmer umgewandelt wurde. Auch das Ausdrucken unserer Bordkarten für den Heimflug(Online-Check In) war kein Problem. Das Hotel bietet einen Druck/Fax/Kopier Service für seine Gäste an. Ebenfalls gibt es kostenloses Internet in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotel ist für Städtereisen eigentlich nicht schlecht. Die U-Bahn-Station(Ealing Common) ist in ca 3min zu Fuß zu erreichen. Von da aus kann man ohne umzusteigen direkt bis zum Picadilly Circus gelangen. Vom Flughafen Heathrow aus ist das Hotel ebenfalls recht gut zu erreichen(direkt vom Flughafen nach Acton Town, dann einmal umsteigen und schon ist man da). Sowohl in die Stadt als auch zum Flughafen braucht man ungefähr 30 minuten(reine Fahrzeit). Auf dem Weg zur U-Bahn finden sich auch zwei kleinere Supermärkte(sog. Gorceries) bei denen man recht preiswert einkaufen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:3