- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor der Buchung dieses Hotels las ich die Bewertungen hier im Holidaycheck. Jetzt im Nachhinein kann ich mit etlichen der Bewertungen nicht übereinstimmen und ich musste sehen, daß wohl in letzter Zeit einige Besucher eher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das Hotel liegt sehr zentral ! Das ist als das Einzige sehr positiv zu vermerkende. Der Service ist stark verbesserungsfähig. Es gab vom Check-In bis hin zum Check-out etliche Pannen (zb wurde ein Nichtraucherzimmer gebucht und bei der Ankunft waren nur Raucherzimmer frei; es war dem Concierge nicht möglich Tickets für die Carnegie Hall oder die Blueman Group zu organisieren; es wurden Minibarkonsumationen berechnet, die nicht erfolgten usw.). Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und renoviert wurde nicht flachendeckend, d. h. Teppiche auf den Gängen sind veraltet, abgelaufen und schmutzig, Türen überholungsbedürftig, etc. Eine Renovierung besteht eben nicht nur darin, daß man einen neuen TV ins Zimmer stellt. Mein Fazit: Der Preis ist für das Angebotene zu hoch. Es ist weit von einem Hotel der oberen Kategorie in NYC entfernt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 53 |