- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten dieses Hotel für 4 Übernachtungen vor unserer KF in die Karibik gebucht, auf Empfehlung! Das Standardzimmer wurde über Reisebüro und FTI, und das Upgrade auf einen Corner-Room direkt über das Hotel gebucht und bezahlt! Trotzdem wollte das Hotel, und obwohl ich die schriftliche Bestätigung hatte, das Upgrade nochmals berechnen. Darüber gab es lange Diskussionen, bis sich dann jemand einschaltete, der den Fehler angeblich erkannt hatte und der Betrag wurde von unserer Rechnung gestrichen. Doch heute kam meine Kreditkartenabrechnung und die haben doch tatsächlich den Betrag nochmals abgebucht! Doch dies war nicht das Einzig ärgerliche. Es ging schon los, dass wir trotz Valet-Parking erstmals weg geschickt wurden, weil das Personal uns nicht kannte, gegen einen Tip waren sie dann bereit, unser Auto zu parken und das Gepäck auszuladen. Wir erhielten recht schnell unser Zimmer, das zur Strasse hin gelegen war. Die Einrichtung hat uns persönlich farblich nicht gut gefallen, sie wirkte recht dunkel und drückend auf uns. Der Safe ließ sich nicht schließen und eine Lampe war kaputt; relativ schnell wurde die Reklamation dann mittels neuer Batterie und Birne behoben. Am nächsten Tag lief das Wasser unterm Waschbecken, das ja im Zimmer und nicht im relativ kleinen Bad ist, raus und verteilte sich auf dem Fußboden. Diese Reparatur dauerte schon etwas länger, vor allem durften wir das Waschbecken einige Zeit nicht nutzen. Danach bemerkten wir Wasseraustritt aus dem Abfluss der Dusche in die Wand, sodaß die Wand nass wurde. Diese Reparatur wurde nicht, während unseres Aufenthaltes, durchgeführt. Die Zimmerreinigung war nicht sonderlich gründlich, der Teppichboden wurde kein einziges Mal gesaugt und die Fliesen nicht durchgewischt. Das von uns genutzte Geschirr wurde nicht gespült oder einfach weggenommen und kein neues hingestellt. Den Pool, der beheizt und kleiner ist, als er auf den Bildern wirkt, konnten wir nicht nutzten, denn das Wetter war zu kühl. Deshalb war auch die Pool-Bar an einem Tag nicht geöffnet. Das Essen, das im Bistro und an der Pool-Bar angeboten wird, ist zwar ganz lecker und die Portionen sind sehr groß, aber es sind nur Gerichte, die in einem Bistro angeboten werden können. Es sind keine "normalen" Lunch und Dinner Menues. Das Frühstücksbufett war angemessen und für jeden etwas dabei, auch der Preis dafür war passend. Glücklicherweise hatten wir einen Mietwagen, sodaß wir in anderen Restaurants essen waren. Aufgrund des schlechten Wetters waren wir auch nicht am Strand. Dieser ist über eine verkehrsreiche Strasse und einen Parkplatz zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Uns hat das Hotel nicht zugesagt, auch wenn keine sonderlichen Vorfälle gewesen wären. Können es also auch nur an weniger anspruchsvolle Personen für 1-2 Nächte weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |