- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Einrichtung war sehr alt und verbraucht und die Fenster sehr schlecht isoliert. Gegenüber meines Zimmers war eine Bausstelle an der auch Nachts gearbeitet wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Nicole, thank you for taking the time to give us your review. I am sorry to hear that you were not satisfied with your stay with us. Since the hotel opened in May 1984, we welcomed 5.5 million guests to us, many regular visitors. Over the years, ongoing renovations have been made, most recently in 2010 when our Bar and Restaurant underwent an extensive renovation. On the 29th of November this year, we are checking out the last guests and a comprehensive renovation will be done. The hotel will then reopen during the spring of 2017. I hope that we will have the opportunity to welcome you back in the nearby future. Best regards, Ingela Engqvist Guest Relations Manager