Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage - aber stark renovierungsbedürftig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das einzig wirklich positive an diesem Hotel ist die Lage direkt im Zentrum. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind seit gefühlt 35 Jahren nicht mehr renoviert wurden und in einem dementsprechenden Zustand. Ein Safe oder eine Minibar ist nicht vorhanden. Für die Größe des Hotels ist der Frühstücksraum viel zu klein. Wer zu spät kommt muss warten, oder sich an langen Tafeln mit anderen Gästen zusammen setzen. Qualität des Frühstücks ist okay, allerdings auch nichts besonderes. Da gibt es in Stockholm bessere und günstigere 4* Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, thank you for taking the time to give us your review. I am so sorry to hear that you were not satisfied with your stay with us. Since the hotel opened in May 1984, we welcomed 5.5 million guests to us. Over the years, ongoing renovations have been made, most recently in 2010 when our Bar and Restaurant underwent an extensive renovation. On the 29th of November this year, the last guests is checking out and a comprehensive renovation will be done and then the hotel will open up again during the spring of 2017. I hope that we will have the pleasure to welcome you back if not before the renovation, then maybe after. Best regards, Ingela Engqvist Guest Relations Manager