- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzig wirklich positive an diesem Hotel ist die Lage direkt im Zentrum. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind seit gefühlt 35 Jahren nicht mehr renoviert wurden und in einem dementsprechenden Zustand. Ein Safe oder eine Minibar ist nicht vorhanden. Für die Größe des Hotels ist der Frühstücksraum viel zu klein. Wer zu spät kommt muss warten, oder sich an langen Tafeln mit anderen Gästen zusammen setzen. Qualität des Frühstücks ist okay, allerdings auch nichts besonderes. Da gibt es in Stockholm bessere und günstigere 4* Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |
Dear Martin, thank you for taking the time to give us your review. I am so sorry to hear that you were not satisfied with your stay with us. Since the hotel opened in May 1984, we welcomed 5.5 million guests to us. Over the years, ongoing renovations have been made, most recently in 2010 when our Bar and Restaurant underwent an extensive renovation. On the 29th of November this year, the last guests is checking out and a comprehensive renovation will be done and then the hotel will open up again during the spring of 2017. I hope that we will have the pleasure to welcome you back if not before the renovation, then maybe after. Best regards, Ingela Engqvist Guest Relations Manager