Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc
Verreist als Familie • Oktober 2024
Ein tolles Familienhotel mit großem Aquapark
5,0 / 6

Allgemein

Wer mit lauter Musik und lauter Geräuschkulisse kein Problem hat, ist in diesem tollen Familienhotel super aufgehoben. Mit solidem Essen, motiviertem, freundlichen Personal, einer schönen, abwechslungsreichen Anlage und vielen Rutschmöglichkeiten für alle Altersklassen, bietet das Dream Fun World ein interessantes Ausflugsziel für Familien mit Kindern aller Altersklassen. Von uns gibt es 5 von 6 Sterne


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Zimmer 1548, also ein 4 Bettzimmer im fünften Stock und konnten auf den Ü18 Pool schauen, hatten einen super Blick auf den Rutschenpark, die Eventbühne und auf die Landschaft (Berge). Das Zimmer an sich war schön, jedoch sind dort kleine bauliche Mängel aufgefallen (auch auf den Fluren). Wir haben jedoch gelesen, dass die baulichen Mängel in den Wintermonaten behoben und ausgebessert werden sollen. Im Zimmer gab es neben einer geräumigen Dusche ein kleines Badezimmer mit Vergrößerungsspiegel, Ablagefächern und einem Föhn. 3 Schränke, 3 Nachtschränkchen und ein Schminktisch (Schreibtisch) bieten ausreichend Ablagefläche. Ein Sessel, ein kleiner Tisch, ein Kühlschrank, ein Wasserkocher, eine Klimaanlage, ein kostenpflichtiger Tresor (2€/Tag) sowie ein Fernseher (auch deutsche Kanäle) gehören ebenfalls zur Ausstattung. Zudem ist noch ausreichend Platz für Koffer, und Schwimmutensilien. Ein Balkon bietet genug Platz, um dort zu entspannen und/oder seine nassen Badesachen zu trocknen. *** Zimmerservice *** Wenn ihr möchtet, könnt ihr das Zimmer jeden Tag reinigen lassen. Dafür habt ihr im Zimmer zwei Tasten, die ihr betätigen könnt („Do not Disturb“ oder „Make up Room“). Durch das betätigen der Tasten teilt ihr dem Reinigungsservice per Leuchte an der Tür mit, ob ihr nicht gestört werden möchtet oder ob das Zimmer gereinigt werden soll. Unsere Anzeige funktionierte zwar, jedoch war das Display schon zerbrochen, was wir nach 3 Monaten schon sehr erschrecken fanden. Die Reinigung des Zimmers war ok, aber es ist auch noch Luft nach oben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

*** Service beim Essen *** Der Service ist gut, mit Luft nach oben. Das liegt jedoch nicht daran, dass das Personal nicht bemüht ist, sondern schlichtweg die Masse an Personen nicht bewirten kann. Das Personal selbst ist sehr bemüht und sehr freundlich. Besonders hervorzuheben sind Mehmet Tazefidan und Kamerun. Super freundlich, sehr aufmerksam, sympathisch und absolut kinderlieb. Unsere Tochter musste beim Abschied eine Träne vergießen und hat Mehmet noch ganz doll gedrückt. *** Essensauswahl *** Die Auswahl des Essens ist groß, ändert sich jedoch nicht großartig. Daher empfehlen wir, sich langsam ranzutasten und nicht direkt von allem etwas auf den Teller zu packen. Morgens würden wir uns wünschen, dass beim Omelette eine zweite Person unterstützt, damit die Wartezeit nicht so lang ist. Der Koch ist zwar schnell, aber den Ansturm kann er nicht alleine bewältigen. Liegt daran, dass das Omelette klasse ist 👍🏻 *** Essenszeiten *** Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr Spätaufsteher Frückstück: 10:00 - 10:30 Uhr Mittagessen: 12:30 - 14:00 Uhr Abendessen: 18:30 - 20:30 Uhr Mitternachssuppe/Snack: 22:30 - 06:00 Pool Snack Bar: 12:30 - 15:30 Patisserie: 11:00 - 17:00 Uhr Pancake: 16:00 - 17:00 Uhr


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Gästeservice ist super freundlich und hilfsbereit! Sie unterstützen euch auch bei der Beschaffung benötigter Medikamente. Die Rezeption ist ebenfalls sehr freundlich und kümmert sich umgehen um eventuelle Anliegen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Es wird eine super Auswahl an Pools geboten. Die verschiedenen Aquaparks runden das Erlebnis ab. Leider waren die Pools im Oktober zu kalt und sind nicht beheizt. - Aquapark für Personen ab 1,20m Körpergröße - Aquapark für Kinder von 6-15 Jahren - Aquapark für Kleinkinder - 1,40m Pool für Animation und zum Schwimmen - Ü18 Pool zum Relaxen - Pool mit Poolbar (nicht vom Pool aus zu erreichen)


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Schöner Sandstrand, keine Steine im Wasser. „Turtle Bridge“ nur 8 Min zu Fuß entfernt. Die Fahrt zum Strand mit dem hoteleigenen Strandshuttle ist ein Erlebnis. Der Busfahrer ist super locker drauf und läßt über eine Musikbox währen der Fahrt Musik laufen. Zudem hält er Rasseln, Tamburine und eine Trommel bereit, so dass ihr die Musik mit Instrumenten untermalen könnt und die Fahrt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis machen könnt.


Animation

Jeden Morgen um 11:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit eine Runde zu darten. Am 1,40m Pool wird entweder Aquagymnastik, Wasserball oder eine andere Animation geboten. Abends gibt es um 20:30 Uhr eine Minidisco mit einer anschließenden Show. Leider ist die Musik zu laut und bei der Kinderdisco wäre es super, wenn mehr auf die Kinder eingegangen wird. Sehr geil war das Halloweenspecial. Ab und zu werden Hüpfburgen aufgebaut, woran unsere Kinder viel Spaß hatten.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Vom Hoteleigenen Strand aus ist die „Turtle Bridge“ ca. 8 Minuten zu Fuß entfernt, an der man Schildkröten in freier Wildbahn entdecken kann. Ein Shoppingcenter ist nicht weit vom Hotel entfernt und auch gut zu Fuß zu erreichen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Marc, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team