Ein gutes Hotel für einen Urlaub mit der Familie bei dem Preis-Leistung stimmt. Es verfügt über geräumige saubere Zimmer und es gibt einen tollen Rutschenpark. Die Essensauswahl ist sehr vielseitig und es gibt ein Café mit einem Barista in dem es super leckeren Kaffee gibt.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Badezimmer mit einer großen ebenerdigen Dusche ausgestattet.
Es gibt jeden Tag ein vielseitiges Angebot an Speisen. Täglich wechselnd gibt es zusätzlich Themenabende mit wechselnden Gerichten . Da sollte für jeden etwas zu finden sein. Wer nichts findet ist hier selbst Schuld.
Das Service-Personal ist überall sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird jederzeit mit einem Lächeln begrüßt und fühlt sich gut aufgehoben. Besonders hervor zu heben ist das Personal der Gästebetreuung. Sie kümmern sich sofort um jedes noch so kleine Anliegen.
Die Lage des Hotels ist für einen Urlaub in der Region Side sehr zu empfehlen. Von hieraus ist man in kurzer Zeit mit dem Dolmus in der Altstadt von Side oder auch auf dem Basar in Manavgat. Einkaufsmöglichkeiten sind nach einem kurzen Fußweg zahlreich zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot des Hotels ist gut. Es gibt einen Fußballplatz, einen Spabereich, einen großen Wasserpark für Groß- und Klein, eine Kinderbetreuung, einen beheizten Innenpool, ein gut ausgestattetes Fitnessstudio und jeden Abend eine Kinderdisko und ein wechselndes Animationsprogramm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Wie schön das sie sich für ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben und noch schöner für uns, das es für sie die richtige Entscheidung war und sie einen so rund herum gelungenen und hoffentlich auch unvergesslichen "Traum" Urlaub hatten. Hoffentlich dürfen wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"


