Sehr schönes Hotel, wunderschön beleuchtet, das Essen war sehr gut, die Patisserie war hervorragend, die Angestellten waren alle durchgehend sehr freundlich. Wir haben uns ein Swim Up Zimmer gegönnt . Kann ich leider nicht weiterempfehlen . Die ersten 5 Zimmer sind direkt neben Stromaggregaten, die durchgehend ein Heidenlärm gemacht haben . Morgens um 7:00 Uhr kam schon die lauten Bohnermaschine und man konnte nicht ausschlafen . SwimUP Zimmer sind normal nur für Kinder ab 10/12 Jahren jenachdem, hier wurde nicht darauf geachtet. Wir hatten Familien ( türkische,englische & asiatische ) wo Babys & Kleinkinder mit im Zimmer waren. Dazu kam, das diese Zimmer für 3-4 Personen ausgelegt sind und diese besagten Familien mit Kleinkindern zwischen 5-10 Familienmitgliedern aus dem SwimUp Zimmer kamen und rein in den Pool sind. Also Ruhe hatte man da nicht .
SwimUp Zimmer kann ich nicht empfehlen. Mussten das Zimmer auch wegen Wasserschaden wechseln. Der Wechsel war unproblematisch. Das Zimmer wurde aber direkt wieder vermietet.
Essen usw. sehr gut. Empfehlenswert! Die Patisserie war hervorragend !! Sehr gute Getränke , auch leckere einheimische Getränke und Leckereien .
Wie gesagt, der Umzug war unproblematisch. Getränke im Kühlschrank waren inklusive und der Nachschub war super. Die Reinigung war seht gut . Service war auch sehr gut .
Zum Strand mit Shuttle. Fahrzeug Vermietung direkt vor der Tür. ca. 10-15 min Fußweg zu den Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Riesen Wasserpark , vielleicht waren es auch mehrere ..... Viel Abend Unterhaltung ......
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die Ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team


