- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Hotel Dream qum village. Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Es hat nur 27 Zimmer, welche alle wunderschön und liebevoll eingerichtet sind. Wir hatten ein Swimup-Zimmer. Das Hotel gehört mit zum Dream Fun World, ist aber ein eigenständiges luxuriöses Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Alle Angestellten sind super fleißig, freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Ganz besonders in Erinnerung sind uns Shukran ( Zimmermädchen), Osman 《 Service/Kellner) und Mahmut ( Barkeeper) geblieben. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. Ganz liebe Grüße von Jutta, Andreas, Torsten und Kathleen
Hier eine kleine Anmerkung. Zum Frühstück würde ein Buffet besser passen. Die Käseplatten für jeden Tisch sind zwar super hübsch angerichtet, es wird aber leider viel zuviel weggeschmissen. Beim Buffet wäre das nicht so. Ist vielleicht eine Überlegung wert.
Alle sind super freundlich und lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Mahmut - du bringst den nötigen Schwung an der Bar - mache weiter so!!!
Etwas abgelegen, aber man kann zu jeder Zeit mit dem Bus alles notwendige erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese kann man in den Nachbarhotels Dream Fun World und Dream Water World nutzen. Zu jeder Zeit. Beide Hotels dürfen durch die Gäste vom Dream Qum Village mitgenutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"