Sichere Dir bis zu 150€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Hotelanlage mit deutlichem Verbesserungspotential
4 / 6

Die Anlage ist wirklich schön. Leider ist das Hotel derart hellhörig, dass es einem schwergefallen ist nachts zu schlafen. Die Wartezeiten an den Aufzügen ist ebenfalls extrem nervig. Es fehlt ein normales Treppenhaus, über das Treppenhaus für Fluchtwege hinaus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Die Gastronomie hat uns leider nicht so gefallen. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle und die Geräuschkulisse ist eine Katastrophe. Die Wege vom Tusch hin zum Buffet je nachdem wo man sitzt weit. Insgesamt war das essen in Ordnung. Es war leider viel zu wenig Abwechslung und ab Tag 4 schmeckte alles gefühlt „gleich“. Ein kleineres Essensangebot mit mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Es gab jeden Tag mehr oder weniger das gleiche.


Familien

Alter der Kinder

  • 6 - 11

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Die Rutschenanlage ist ein Traum. Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Im Oktober war das Poolwasser allerdings eiskalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Shuttletransfer zum und vom Strand hat super funktioniert. Auch wenn der Strandabschnitt klein ist hat es mit den Liegen immer gereicht. Das positive ist, dass aufgrund der Transfernotwendigkeit keine Liegenreservierer unterwegs waren. Die Gastro am Strand ist an der Bar ist unterirdisch. Es gab jeden Tag Burger, Döner und gegrillte Hähnchenbrust mit Beilagen. Auch hier fehlte vollkommen jegliche Abwechslung. Die Lady an der Getränkebar drückte während Sie einem Bedient immer auf ihrem Smartphone rum.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Die „Einkaufsmeile“ liegt um die Ecke und ist gut zu erreichen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Kommentar des Hoteliers

Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"

Melden