- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits im Juni hier und haben uns an einen zweiten Versuch gewagt.🫡 Soweit alles gleich, auf die enorme Lautstärke😱 waren wir vorbereitet und somit weniger geschockt. Punkte wie: Save bezahlen 👎 kein Bier in der Minibar 👎 sind leider weiterhin nicht geändert wurden trotz mehrfacher Hinweise auch in anderen Bewertungen. Strand ist mit dem 🚍 erreichbar. Hier ein ganz großes Dankeschön an den Busfahrer welcher mit einer Engelsgeduld, freundlichen Art, offener Art und immer guter Laune, der beste Mitarbeiter im gesamten Hotel ist🤗. Wie gesagt, wer ein komplettes Kinderhotel👶👶👶👶 sucht und Lautstärke 📢 abkann, keinen Wert auf Strandnähe 🏖 legt der ist hier goldrichtig. Ob wir noch mal wiederkommen, mal schauen... 👋
Zimmer Standard und ausreichend. Bautechnisch bzw optisch kein hoher Standard aber stört uns nicht. Dusche schön groß und Betten auch ok. Minuspunkt: immer noch muss man für den Save zahlen und in der Minibar gibt es nicht mal ein Bier.
Ausreichend vorhanden. Standards wie Reis, Kartoffelbrei, Nudeln und Gemüse wiederholen sich immer wieder was normal ist. Fleisch wechselt teilweise. Alles an Salaten vorhanden und Desserts sowieso. Speiseraum unsagbar laut was leider immer noch störend ist.
Jeder einzelne gibt 24h sein bestes. Köche Kellner Reinigungskräfte Barkeeper Gärtner Sind ununterbrochen bemüht es allen recht zu machen! Bei großen Ansturm an den Essenszeiten ist es unmöglich alle Getränke ohne Wartezeit zu servieren. Wen es stört, der kann gerne 50 Schritte zur Bar laufen und selber bestellen. Etwas distanziert und weniger offen empfanden wir die Rezeption. Animation alle freundlich aber nicht großartig präsent. Für uns ok.
Lage schlecht aber kann man sich ja vorab informieren und auch bei Maps anschauen. Wie beschrieben 4. Reihe Hotel und weg vom Schuss. Keine ansehnliche Umgebung. Wird aber sicher noch ausgebaut die nächsten Jahre. Zentrum gut erreichbar durch den Dolbus und wer gerne ein paar Meter läuft ist hier gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man will kann man alles machen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |