- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten die erste Nacht ein Overbooking und ein Garden-Zimmer erhalten anstatt ein MEERBLICK Zimmer im BEACH Bereich. Nach langen Streiten mit dem Personal bei der Rezeption erhielten wir das Frühstück und das Zimmer erst am Tag nachher im richtig gebuchten Bereicht... Die Unterkunft ist sehr in den Jahren gekommen, es bräuchten einige Reparaturen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Einige Reparaturen/Renovierungen wären notwendig. Die Sauberkeit der Zimmer ist ok!
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war mittelmäßig. Es ist nicht mega, aber man findet immer was zum Essen.
Die Organisation im Dream Lagoon, hauptsächlich an der Rezeption und im Restaurant ist sehr schlecht!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meistens dreckig und die Fliessen sind sehr sehr rutschig, man musste sogar beim Gehen aufpassen dass man nicht ausrutschte!
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen