Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Dream Lagoon Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten die erste Nacht ein Overbooking und ein Garden-Zimmer erhalten anstatt ein MEERBLICK Zimmer im BEACH Bereich. Nach langen Streiten mit dem Personal bei der Rezeption erhielten wir das Frühstück und das Zimmer erst am Tag nachher im richtig gebuchten Bereicht... Die Unterkunft ist sehr in den Jahren gekommen, es bräuchten einige Reparaturen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Einige Reparaturen/Renovierungen wären notwendig. Die Sauberkeit der Zimmer ist ok!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war mittelmäßig. Es ist nicht mega, aber man findet immer was zum Essen.


Service

Die Organisation im Dream Lagoon, hauptsächlich an der Rezeption und im Restaurant ist sehr schlecht!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Meistens dreckig und die Fliessen sind sehr sehr rutschig, man musste sogar beim Gehen aufpassen dass man nicht ausrutschte!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Diana, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen