Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Durch italiensche Animation negativ
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage wahr sehr schön, sauber und durch den alten Baumbestand und eingewachsenen Gebäude eine einzige Blütenpracht. Besonders gefallen haben uns die riesen Kakteen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß, der Balkon super und die Zimmer waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war abwechslungsreich allerdings meistens nur lauwarm bzw. fast kalt. Allerdings waren die Nudeln immer heiß. Wahrscheinlich weil so viele Italiener da waren, die hätten sicherlich dem Hotel die Hölle heiß gemacht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel betrug bei uns ca. 2 Stunden , da viele Hotels noch angefahren werden mussten. Leider muss man zum schnorcheln weit raus schwimmen oder aber mindestens 1 km zu Fuss gehen, um Fische zu sehen. Auf jeden Fall sah man jeden Tag Schildkröten, da diese bis ans Ufer zum fressen kamen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage, Fitness und Wellness waren in Ordnung. Allerdings lies das Entertainment zu wünschen übrig. Obwohl nur ca. 50 % Italiener da waren, wurde alles nur für deren Wohl befinden getan. Jeden Abend italienische Musik und Ansprache. Am schlimmsten fanden wir, dass jeden Abend dann auch noch eine Karaoke Show mit den Italienern statt fand. Grausam wenn Leute nicht singen können und man muss sich dass stundenlang anhören oder man geht aufs Zimmer. Ehrlich gesagt buchen wir nur aus diesem Grund das Hotel nicht mehr. Wir dachten immer, bzw. war das bis jetzt immer so, dass ein internationales Hotel Englisch spricht. Kamen uns vor wie im Urlaub in Italien und nicht wie in Ägypten, eigentlich schade, da das Hotel ansonsten jederzeit weiter zu empfehlen wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Sehr schade das sie mit ihren Sorgen und Problemen nicht zu uns gekommen sind vor Ort , damit ihnen das Managment oder die Deutsche Gästebetreuung hätte helfen können. Wir haben immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen Gast. Nur so können wir den besten Service bieten. Da uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit. Vera und das gesamte Team vom Dream Lagoon Resort