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Elke (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nicht wieder, es hat keine 5 Sterne ,.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat ca.90 % Italiener, und der Vorteil ist auf deren Seite. ES war auch Abendunterhaltung und Animation alles itael. Deutsche sind eher weniger


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlecht geschlafen, da durch 8 Pools, nachts die Generatoren liefen, und die Klimaanlage nach 20 Min.zu laut waren.Da Poolseite gebucht. Zimmer hatte Kuppeldecke, sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Weil alles , d.h. frische Salate,fertige Salate ,Vorspeisen , Warmes Essen alles hintereinander angeboten wurde, d.h. immer hinten anstellen. Es war nicht möglich dazwischen zu kommen, 2 Stunden geht eine Essenphase.,


    Service
  • Gut
  • Freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 3 Stunden zum Hotel, von Marsa Alam. Eine sehr schöne, blumenreiche Anlage.Aber weit und breit kein Tages-oder anderen Zeitungenkauf möglich. Einmal Nachrichten von Mo-Fr um Hotelzeit 19.10 auf RTL ll möglich. Ohne Badeschuhe schlecht ins Meer , da totes Riff. Information fehlte in der Beschreibung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Sehr schade das sie mit ihren Sorgen und Problemen nicht zu uns gekommen sind vor Ort , damit ihnen das Managment oder die Deutsche Gästebetreuung hätte helfen können. Wir haben immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen Gast. Nur so können wir den besten Service bieten. Da uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit. Vera und das gesamte Team vom Dream Lagoon Resort