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Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Kaltes Essen und schlechter Gastro Service (((
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sterne möglich ... wenn da nicht das kalte Essen und der katastrophale Service wäre ! Sehr geehrtere Vera, nach leider „ zu spätem lesen „ der Hotelbewertungen, ist es mir absolut nicht zu erklären warum Sie es nicht geregelt bekommen dem Hotelmanagement und insbesondere der Küche und dem Service Personal zu vermitteln das die Gäste kein !!! kaltes Essen essen wollen und auch weiterhin dem Servicepersonal zu vermitteln einen anständigen Sevice abzuliefern !!! In den ganzen Bewertungen zu Ihrem Hotel aus den letzten Monaten ist dies immer wieder umfassend kritisiert worden ! Leider hat auch uns das unseren Urlaub in Ihrem Hotel total versaut, den die Hotelanlage wirklich noch in einem ansehnlichen Zustand befindet, der Strand schön ist ... aber durch kaltes Essen das gesundheitlich bedenklich ist und auch bei unserer Anwesenheit bei zahlreichen Gästen zu Durchfallerkrankungen geführt hat ! Es ist wirklich eine Schande das Sie dies nicht ändern ... oder Ihr Management nicht in der Lage ist das sofort zu ändern. Wir können aufgrund dessen Ihr Hotel überhaupt nicht weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruß, Roland


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Danke für Eure Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Sehr schade das sie mit ihren Sorgen und Problemen nicht zu uns gekommen sind vor Ort , damit ihnen das Managment oder die Deutsche Gästebetreuung hätte helfen können. Wir haben immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen Gast. Nur so können wir den besten Service bieten. Da uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet werden. Wir wünschen alles Gute Vera und das gesamte Team vom Dream Garden Lagoon Resort