Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Leider daneben …….
3,0 / 6

Allgemein

Ich bin in Bezug auf essen wirklich sehr unkompliziert und das ist auch immer eine Geschmackssache. Ich habe in den letzten 20 Jahren wirklich viele Hotels in Ägypten kennenlernen dürfen, aber die Verpflegung im Dream Lagoon war wirklich unterirdisch. Fleisch oder Fisch waren quasi nicht vorhanden. Trotz angekündigter Themenabende gab es eigentlich immer das gleiche arabische Essen. Jede Menge Reis, Auberginen Matsch, Bohnen Matsch, undefinierbarer Matsch. Kartoffeln gab es auch, die waren dann aber absolut Geschmacksneutral. Jeden Abend die 3 gleichen Sorten Nudeln, die OK waren. Am Grill statt Fleisch oder Fisch, jeden Abend die gleiche völlig geschmacksneutrale Pizza (ohne Belag). Für ein angebliches 5 Sterne Hotel war das schon wirklich frech. Ein A la Card Restaurand ist nicht vorhanden. Die Zimmer waren OK, aber ziemlich runtergerockt, auch hier weit von den angepriesenen 5 Sternen entfernt. Kein Zugang zum Hausriff - mehr als schade. Ein vorh. Steg des daneben liegenden Emerald war leider gesperrt. Die zum AI angebotenen Getränke entsprechen auch nicht dem, was ich in den letzten Jahren erleben durfte. Schade, das ich mich für dieses Hotel entschieden habe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, Es war mir eine Freude, Sie während Ihres letzten Besuchs im Dream Lagoon und Aqua Park Resort Willkommen geheißen zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf die Gastronomie, das Essen, usw... nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr schätzen und dass Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben wurden, damit wir das Gäste Erlebnis kontinuierlich verbessern können. Wir möchten uns gerne noch persönlich entschuldigen und bitten Sie, Ihre Kontaktinformationen für Sie Kontaktaufnahme an „guest.relations@lagoonviewhotels.com“ weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise trotzdem in Betracht ziehen. Ein herzliches Dankeschön Jenni Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort