- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und saubere Anlage. Essen für uns sehr gut. Bei Ankunft um 10 Uhr, bekommt man erst um 13 Uhr das AI Bändchen. 3 Stunden warten, unverständlich und gleich ein schlechter Start in den Urlaub. Animation nur italienisch. Wenn Hotelmanagerin schreibt, dass nur 30% Italiener, frage ich mich, warum man dann zu 100% italienische Unterhaltung macht? Auch alle Programmblätter sind nur in italienisch ausgehängt. (Witzigerweise hat man "Strandsäuberungsaktionen" nur auf deutsch und englisch ausgehängt, dazu keinen weiteren Kommentar). An der Poolbar wird kein Wein ausgeschenkt. (AI????). Sehr schade. Getränke und Snacks an den Bars nur in PLASTIK! Wenn ich das so hoch rechne..... 5 Getränke am Tag von der Bar, sind 5 Plastikbecher. (Diese auch noch in MINI-Bechern!). Das sind bei 200 Gästen 1000 Becher pro Tag. Also im Jahr verseucht dieses Hotel unsere Umwelt mit ca. 365.000 Plastikbechern. Auch dazu keinen weiteren Kommentar. Kein Service an den Bars. Man muss die Getränke selbst holen. Schade für die Angestellten im Servicebereich, die so fast kein Trinkgeld bekommen, geschweige denn eine Anstellung. Sonst ist das Hotel aber sehr sauber und sehr schön angelegt. Mit dem Essen waren wir zufrieden, es war vielseitig und sehr gut! Besonders hervor zu heben ist das Orientalische Buffet. Weiter empfehlen können wir dieses Hotel aber aus oben genannten Gründen nicht, da wir auch schon in anderen Hotels in Ägypten waren und es uns dort besser gefallen hat.
Buchen Sie immer Flughafen Marsa Alam. Sonst ist die Anfahrt einfach zu lange und anstrengend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irmgard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Daniel, Danke für Ihre Bewertung. Die Internationale Check in Zeit um 14 Uhr ist üblich, da die anderen Gäste um 12 Uhr aus checken und unser Personal das Zimmer reinigen muss. Wir haben auch eine internationale Animation vor Ort und das Programm dafür ist auf dem Tresen der Rezeption zu finden. Ich bin nicht die Managerin, sondern die deutsche Gästebetreuung und hätten sie mich angesprochen, hätte ich Ihnen sehr gerne weiter geholfen. An der Poolbar hätten Sie gerne nach einem Glas oder Acrylbecher fragen können, nur geben wir keine Gläser an die Gäste für den Poolbereich, wegen der Bruchgefahr. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Vera und das gesamte Team vom Dream Lagoon Resort