Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Super Erholungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine traumhaft schöne, weitläufige Hotelanlage. Eine Oase mitten im Nichts, der Wüste. Optimal zum Erholen und den Alltagstress zu vergessen. Der hoteleigene Strand ist super und läd unbedingt zum schnorcheln ein.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumiges Zimmer mit großem Doppelbett und Balkon. Sauber und in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war okay, jedoch sehr sehr eintönig. Es gab täglich das selbe bzw. ähnliches Essen.


    Service
  • Gut
  • Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Abzug, es gab in einer Woche nur 2x frische Wasserflaschen (0,5l) aufs Zimmer. Das sollte täglich der Fall sein. Außerdem haben wir anfangs ein falsches Zimmer mit 3 Einzelbetten bekommen, obwohl Doppelzimmer mit Meerblick gebucht wurde. 24 h später konnten wir dann umziehen. Rezeption war immer besetzt, auch mit deutsch sprechendem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 h vom Flughafen Marsa Spam entfernt. Rings herum keine bewohnten Hotels oder ähnliches


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden ist was dabei, ob Sport, Wellness oder nur relaxen. Wenn man den Abend gemütlich an der Poolbar ausklingen lassen möchte, sollte man sich allerdings auf italienisches Unterhaltungsprogramm mit italienischer Musik einrichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten. Unser Essen wechselt täglich zu verschiedenen Themenbereichen. Es gibt jeden Tag 2 Flaschen Wasser ins Zimmer, dass das bei Ihnen nicht der Fall war tut uns leid. Hätten Sie dieses an der Rezeption oder bei unserer Gästebetreuung bemängelt, hätten wir direkt Abhilfe geschaffen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin eine besinnliche Adventszeit. Vera und das gesamte Team vom Dream Lagoon Resort