Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Top Anlage, Service u. Essen miserabel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, schöner Pool und Strandbereich. Bringt einem leider nichts wenn das Essen und der Service schlecht ist. Man beachte die irreführende eigene Hotelzeit (!).


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten sind steinhart. Temparatur bei uns im November nachts so kalt dass man selbst mit langen Hosen noch friert. Leider auch im November nur ein dünnes Laken zum zudecken vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist fad ohne jeglichen Geschmack. Obst schaut nicht frisch aus. Rühreier zum Frühstück sind wohl Pulverrühreier?! Ein dickflüssiger Brei, allein optisch schon eklig. Wasser tagsüber nur still (während den Mahlzeiten oder nur an der Bar gibts die Möglichkeit sich Sprudelwasser zu holen. Nur wer rennt wegen jedem kleinen Plastikbecher zur Bar?!). Trinken an der Bar auch nur in Plastikbecher, auch Cocktails und Biers. Geht gar nicht. Fleisch ist totgebraten und nicht gewürzt. Soßen scheinen auch alle Fertigsoßen zu sein oder der Koch versteht nichts von seinem Handwerk. Beim Abendessen kommt es längeren Wartezeiten. Salat, Antipasti, Hauptspeisen alle zusammen in einer Reihe aufgebaut, sodass man theoretisch nach den Vorspeisen sich nochmals bei den Vorspeisen anstellen muss um zu den Hauptgängen zu gelangen. Man beachte auch immer die eigene Hotelzeit (Stunde später als Kairozeit) da man sonst nur noch die Reste bekommt, weil relativ pünktlich aufgeräumt wird und keine neuen Platten nachkommen bzw. der Grill zu ist.


    Service
  • Schlecht
  • Erster Tag war eine Katastrophe. Schnell-Checkin ohne Informationen. Infos standen auf einem Infoblatt welches uns auf italienisch ausgegeben wurde. Daraufhin haben wir auch keine Info zu der (eigenen!) Hotelzeit erhalten, welche sehr irreführend ist, da man ständig umrechnen und die Mahlzeiten früh einnehmen muss. "Kofferjungs" rannten uns quasi davon, wir sind kaum hinterhergekommen. Sehr schlechter Service! Auch wenn man Fragen hat fühlt man sich hilflos. Wir fragten nach dem Weg zum Restaurant, einer zeigte links, leider kein Restaurant in Sicht bzw. eines wo wir nicht reindurften?! Den nächsten Angestellten den wir fragten schickte uns in die völlig andere Richtung. Katastrophal organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand is schön, weicher Sandstrand. Schöne Liegen und abgetrennte Bereiche durch Holzzauntrenner zu anderen Strandbesucher. Zum Schwimmen im Meer muss man allerdings weit rein laufen, da überall Korallenriffe sind. Es gibt eine Stelle zum direkt reinlaufen. Die Anlage an sich ist schön hergerichtet, viel grün und viele Pflanzen, Lichter abends um den Pool und auf den Wegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Musik-Unterhaltung abends an der Bar. Hauptsächlich alles auf italienisch. Wellness kostet. Pool ist November viel zu kalt, dort hat kaum jemand gebadet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Sehr schade das sie mit ihren Sorgen und Problemen nicht zu uns gekommen sind vor Ort , damit ihnen das Managment oder die Deutsche Gästebetreuung hätte helfen können. Wir haben immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen Gast. Nur so können wir den besten Service bieten. Da uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit. Vera und das gesamte Team vom Dream Lagoon Resort