Das Hotel ist wunderschön . Gartenanlage sehr gepflegt . Die Zimmer sind sauber und wurden jeden Tag ordentlich gereinigt. Aber lesen Sie bite weiter.
schon etwas älter aber sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt , immer mit kleinen netten Überraschungen
Küche nicht schlecht . Sehr Nudellastig. Aber was zu essen findet man . Die Snacks am Mittag am Pool können Sie weglassen . Nichts frisches. Lieblose Burger ( es sollen jedenfalls welche sein ), triefende Pommes , das wars. Nein danke. wenig frisches Obst und als meine Freundin aus dem Restaurant einen Apfel mit nehmen wollte wurde die Ihr verboten . Hallo wo lebe ich.
eine absolute Katastrophe. Nur Italiener. Als deutscher Gast wird man dort nicht beachtet und das ging nicht nur uns so. Es haben sich alle Deutsche und auch Schweitzer Gäste beschwert . Bier gibt es im Weinglas. Alkohol im Einwegplastik. Meine Freundin hat ein Radler bestellt und bekommt einen abgestandenen Cocktail. Nachdem wir reklamiert habe , haben wir zur Antwort bekommen , das der auch weg muss. Im Restaurant laut wie auf einem Bahnhof. Morgens um 9,00 Uhr keine Kaffeetassen mehr da. Da hat man uns gesagt , das wir unseren Kaffee doch in ein Saft Glas machen sollten , das geht auch . Sorry nein . So bitte nicht. Im Restaurant kümmern sich die Kellner zu dritt um eine Tisch mit Italienern und an den Tischen mit deutschen Gästen wird ignorant vorbei gegangen.
Die Lage ist absolut ab von der Aussenwelt , was aber nicht schlimm ist . Das ist in der Region halt so. Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam ca 70 Minuten . Das ist ok. Das Hotel liegt direkt am Strand der sehr flach abfallend ist aber Badeschuhe sind ein absolutes Muss , da der Stand mega steinig ist aber wenn man da drüber ist kann man sehr weit rein laufen ehe das Wasser tief wird..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Iris, Danke für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen haben, uns deine Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wie du vor Ort erfahren hast, haben immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen Gast, denn nur so können wir den besten Service bieten. Da uns dies bei dir nicht gelungen ist und wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben, tut es uns sehr leid Das gesamte Team vom Dream Lagoon Resort