Alle Bewertungen anzeigen
Gülom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Enttäuschende Erfahrungen trotz gutem Pool und freundlichem Personal.
3,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war leider insgesamt sehr enttäuschend und entsprach in keiner Weise einem 5-Sterne-Standard. Es gab viele Punkte, die negativ aufgefallen sind: Negativ: • Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig: befleckte und teilweise gelocherte Bettlaken und Handtücher, Badezimmer wurden nicht ordentlich aufgefüllt, und der erste Eindruck des Zimmers war mangelhaft – schmutzige Laken, Haare im Bad. • Auf Bitten und Beschwerden wurde kaum oder nur verspätet reagiert (z. B. Bettwäschewechsel trotz mehrmaliger Nachfrage erst Stunden später). • Ausstattung entspricht keinem 5-Sterne-Hotel: Safe nur gegen Gebühr, keine hochwertigen Pflegeprodukte, keine Schallisolierung, kein 24h-Roomservice, WLAN langsam, Diät-/glutenfreie Ecke kaum vorhanden. • Sehr hellhörige Zimmer. • Buffet wurde frühzeitig und abrupt abgeräumt – selbst wenn man sich noch etwas nehmen wollte, wurde einem teilweise wortlos die Zange entzogen. • Lange Schlangen zu den Essenszeiten, unorganisiert – obwohl man leicht doppelte Stationen hätte einrichten können. • Kinderbereich („Bambino Ecke“) war unsauber und kaum ausgestattet. • Rutschen teilweise gefährlich, Verletzungsgefahr wurde nicht ernst genommen. • Animation war lustlos, Animateure haben sich größtenteils unter sich aufgehalten. • Transfer eine Katastrophe: Wir waren das letzte Hotel auf der Strecke, hungrig und mit müden Kindern – keine Begrüßung, keine Einweisung. • Im Badezimmer keine rutschfesten Fliesen – Kinder sind mehrmals gestürzt. • Minibar wurde unregelmäßig aufgefüllt, Zimmer wurden nicht erklärt oder gezeigt. • Ich wurde an der Snackbar durch eine Mitarbeiterin mit heißem Fett verletzt. Keine Hilfe – ich musste mich selbst um Wunde und Salbe kümmern. • Die „Müdürs“ (Leitungen) waren unfreundlich und nicht hilfsbereit. • Erster Zimmerwechsel wegen Enge und Zustand wurde verschleppt – wir mussten in einem schmutzigen Zimmer übernachten und stundenlang auf ein neues warten. Positiv: • Die Pools waren sauber, Lifeguards immer vor Ort, Liegen in gutem Zustand. • Auswahl an der Snackbar und Eis-/Getränkeangebot war gut, auch die Suppen haben geschmeckt. Pommes und Nudeln waren bei den Kindern beliebt. • Mini Club mit abwechslungsreichem Programm tagsüber, auch wenn die Minidisco jeden Abend identisch war. • Ayşe Bars hat sich herausragend um unsere Anliegen gekümmert – sie war die einzige, die Verständnis zeigte, sich wirklich bemühte und lösungsorientiert gehandelt hat. Ohne sie wäre der Aufenthalt noch schwieriger gewesen. Vielen Dank an dieser Stelle! Fazit: Dieses Hotel hat viele strukturelle und organisatorische Schwächen. Es wird viel versprochen, aber wenig gehalten. Wer echten 5-Sterne-Komfort erwartet, wird hier enttäuscht. Einzig Ayşe Bars verdient an dieser Stelle große Anerkennung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig: befleckte und teilweise gelocherte Bettlaken und Handtücher, Badezimmer wurden nicht ordentlich aufgefüllt, und der erste Eindruck des Zimmers war mangelhaft – schmutzige Laken, Haare im Bad. • Auf Bitten und Beschwerden wurde kaum oder nur verspätet reagiert (z. B. Bettwäschewechsel trotz mehrmaliger Nachfrage erst Stunden später). • Ausstattung entspricht keinem 5-Sterne-Hotel: Safe nur gegen Gebühr, keine hochwertigen Pflegeprodukte, keine Schallisolierung, kein 24h-Roomservice, WLAN langsam, Diät-/glutenfreie Ecke kaum vorhanden. • Sehr hellhörige Zimmer. • Buffet wurde frühzeitig und abrupt abgeräumt – selbst wenn man sich noch etwas nehmen wollte, wurde einem teilweise wortlos die Zange entzogen. • Lange Schlangen zu den Essenszeiten, unorganisiert – obwohl man leicht doppelte Stationen hätte einrichten können. Es wurde ein Baby Bett zur Verfügung gestellt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Keine Kleider Ordnung Kinderbereich („Bambino Ecke“) war unsauber und kaum ausgestattet. Nudeln waren lecker sowie die Pommes und die Dips


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

In Ordnung Ayşe Bars hat sich herausragend um unsere Anliegen gekümmert – sie war die einzige, die Verständnis zeigte, sich wirklich bemühte und lösungsorientiert gehandelt hat. Ohne sie wäre der Aufenthalt noch schwieriger gewesen. Vielen Dank an dieser Stelle!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

War gut Wird viel angeboten Sandstrand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Hammam Und Massagen vorhanden


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Safe gegen Gebühr Koffer wiegen gegen Gebühr


Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Gülom
Alter:31-35
Bewertungen:1