Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gekaufte Bewertungen, Preis-Leistung enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bewertungen sind hier teilweise gekauft, auch wir wurden mit einem Tchibo Gutschein bestochen, wenn wir eine gute Bewertung mit der Gästebetreuung vor Ort abgeben würden. Der Teil mit den Suiten hat erst letztes Jahr geöffnet und die ganze Etage stank. Riesen Baumängel, billige Möbel (Folie geht jetzt schon ab) und Schimmel. In der zweiten Nacht kotzten alle 3 Kinder von uns, vermutlich vom Eis. Beim Frühstück gab es gar keine Getränkebedienung, abends ein Getränk. War man nicht um 18.30 Uhr im Restaurant, konnte man gefühlt erst um 19.30 Uhr einen Tisch bekommen. Grundsätzlich gilt bei den Kellnern: Erst Trinkgeld, dann nett. Die Ausnahmen waren Nuh der Cheffkellner, Mustafa und Emre Chan. Also "all in" gab es nur gegen Aufpreis, im Kidsclub wollten die dann 8,— haben für Sandbilder malen, die Getränke waren alle eklig (haben nur Bier und Wasser getrunken - 10 Tage Kaffeeentzug) und frische Säfte gab es dann wieder nur gegen Aufpreis. Am ersten Tag fragten wir nach den Öffnungszeiten des Wasserparks, da hieß es von 7-19 Uhr. Die Wahrheit war aber von 10-12 und 14-16 Uhr. Der Pool war von 7-19 Uhr geöffnet, aber dieser war Eiskalt, wir waren nur einmal im Pool. Aber unsere Kids haben es trotzdem genossen und gefeiert und das war uns wichtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Das erste voller Schimmel, dass zweite hatte dann Haare im Bad und der Boden war leider keinen Tag sauber, auch nicht gegen 5,-- Trinkgeld pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Gute Auswahl, auch Abwechslungsreich aber kalt. Wenn man nach frischen Fleisch fragt, bekommt man es nicht vom Grill sondern aus einer anderen Warmhaltebox.


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Muss hier noch geschult werden, gegen Trinkgeld (vorab!) erhält man viel, ohne Trinkgeld kann man sich z.B. die Getränke selbst holen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Privattransfer keine 50 Minuten vom Flughaen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Wasserrutschenpark, auch wenn dieser immer nur kurz geöffnet hatte. Für Kids gab es genug zu sehen und zu tun, allerdings war das Wasser viel zu kalt und selbst beim Kidsclub musste man Geld mitbringen, wenn die Kinder alles machen wollten.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Aquapark/Wasserrutschen

    Wassertemperatur

    • eiskalt

    Gut und sauber, allerdings wurde unsere Frage, wie lange der Rutschenpark geöffnet ist mit 7-19 Uhr beantwortet, dies gilt jedoch nur für den Pool! Der Rutschenpark hatte lediglich von 10-12 Uhr und von 14-16 Uhr geöffnet.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Sehr sauber, die Kellner räumen aber nicht ab, sondern haben meine Frau noch dreckige Teller in der die Hand gedrückt "weil Sie sowieso in die Richtung geht". Sowas freches haben wir noch nie erlebt.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Sehr Abwechslungsreich, wer hierauf Wert legt ist gut aufgehoben


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Im Kidsclub sollte ein Sandbild pro Kind 8,-- kosten, frische Getränke gab es auch nur gegen Aufpreis (man konnte nur Pulvertränke für all inklusive bekommen), die Kellner wurden meistens erst aufmerksam, nachdem man Trinkgeld gegeben hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:6