Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Preis Leistung Ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum zweiten mal mit unseren beiden Kindern da. Diesmal waren im Nebengebäude ( neuen Anbau ), hier merkt man leider den sehr schnellen und den Pfusch im Bau. Zimmer war soweit groß und schön, bishalt die Pfuscharbeiten. Mitarbeiter waren alle sehr bemüht. Ganz großes Lob an die Yasemin von der Rezeption. Die tollen Kellner von Restaurant und StrandBar Ilhan und Kerim ( beide sehr gut und sehr fleißig ). Animationsteam war wie letztes Jahr super gewesen, besonders der Deniz ( Animationsmanager ), Seren und Chris.


Zimmer
  • Gut
  • Soweit ganz gut, man merkt halt, dass billiges Material benutzt wurde und überall Baupfusch gibt. Im Nebengebäude in der Flur gabs keine Klimaanlage, gefühlte 50 Grad dort. Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider gab es dieses Jahr keine Rinder Entricote in unseren 11 tägigen Aufenthalt. Letztes Jahr waren wir 2 Wochen da und damals gab es alle 7 Tagen


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr bemüht! Besonders gute Kellner Ilhan und Kerim. An der Rezeption Yasemin gut. Animationsteam Deniz, Seren und Chris Top Mitarbeiter und tolle Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 2 Stunden vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fittnesraum total runtergekommen und sehr ecklige Luft dort!!! Klimaanlage war immer aus! Ich konnte leider in diesem Zustand nur einmal trainieren dort, da es mir danach schlecht ging bin ich da nicht mehr trainieren gegangen. Gefühlte 45 Grad da gewesen und eckelhafte Luft da!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine HolidayCheck-Bewertung zu verfassen. Es war uns eine Ehre Sie als Gast zu empfangen und zu unterhalten. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt wirklich genossen haben und so viel Spaß hatten. Es ist auch schön zu hören, dass Sie buchstäblich alles finden konnten, was Ihr Herz begehrt. Wir freuen uns schon jetzt, sie bald wieder bei uns Dream Water World begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dream Water World