Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Spass Urlaub für die Enkel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Kinder top , Essenszeiten aber für die Menge an Gästen sehr schlecht geregelt. Kein entspanntes Essen möglich , totale Bahnhofsatmosphäre 😵‍💫


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben gehört , das dass Hotel erst 2022 in Betrieb gegangen ist , wenn das stimmt , ist es schon etwas abgerock. Zimmer geräumig , Bad für meinen Geschmack etwas dunkel ansonsten alles da was man braucht. Reinigung täglich , allerdings wird augenscheinlich nicht so oft feucht gewischt , Fleck auf dem Boden im Bad und im Zimmer war Nacht Tag 4 immer noch zu sehen. Bett war top Matratze sehr fest , fand ich total gut , sehr gut geschlafen , bis 04:30 , dann hat leider der Vorbeter über Lautsprecher zum Gebet gerufen , ist abhänig welches Zimmer man hat ob man ihn hört oder nicht 🤔


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr umfangreich und wirklich lecker , zumindest das , was ich gegessen habe. Frühstück , war mit meine Frau morgens allein , so gegen 07:30 / 08:00 , noch entspannt. Sehr große Auswahl an Brot, Brötchen ebenfalls an Wurst Käse Marmelade , also alles was es so gibt im Überfluss. Selbst warme Gerichte konnten gegessen werden. Leider wurden Spiegeleier schon vorgebraten und NICHT warm gehalten , sodass diese öfters kalt waren 😞 eben so das Rührei , obwohl es in der Warmhaltebox war. Das war sehr schade . Ab ca. 08:30 wurde es langsam voll im Restaurant , da waren wir aber fertig und konnten gehen. Abendessen war ein grauen , NICHT das ESSEN , aber die Menschen Massen und die Lautstärke. Alle 2 -3 Tage wurde zusätzlich vorm Restaurant noch ein Extra Essens Thema aufgebaut Mexikanisch , Italienisch Spanisch. Das würde aber leider nur von 18:30 bis 19:45 angeboten , also zur STOSSZEIT , haben wir einmal versucht um diese Uhrzeit mit 6 Personen , 4 Erwachsene 2 Kinder , unmöglich , eine unendliche Schlange vorm Restaurant , die Tochter hat 25 min. draußen angestanden um ein Takko zu ergattern , kann man mit kleinen Kindern ( 2 + 5 ) nicht machen. Sind dann um 19:30 Essen gegangen , war etwas entspannter , allerdings wurde dann gegen 19:40 draußen schon wieder abgebaut. Ach ja 🤣 und die Messer , eine Katastrophe , also mal überhaupt nichts für Selbstmörder einfach den Namen Messer nicht verdient. Haben wirklich jeden Tag damit gekämpft , aber selbst Blumenkohl vom Strunk abschneiden war wirklich unmöglich. Aber das jetzt nur so am Rande war nervig mehr nicht 😁


    Service
  • Sehr gut
  • Also hier gab es nichts zu meckern ,bis auf einen , dazu später. Keller super freundlich , OHNE Trinkgeld , wurden wirklich von Tag eins sofort super freundlich bedient , gebe dann natürlich auch sehr gerne Trinkgeld. Wer über das DIREKTE Personal was zu meckern hat sollte sich vielleicht mal merken "wie man in den Wald rein ruft , so hallt es heraus 👍 Jetzt zu besagter Person Hab noch NIE so ein Blödsinn in irgend ein Hotel gehört bzw. vorgefunden. Handtuch Tausch soll so ablaufen. Morgens ins SPA laufen , Handtuch Karte abgeben und Handtuch erhalten , ( Waren teilweise sehr verschlissen und Löchrig ) Abends wieder ins SPA Handtuch abgeben und Handtuch Karte zurück bekommen. KEIN HANDTUCH TAUSCH. Der gute Mann im SPA kam sehr unfreundlich rüber und hat meine Frau und Tochter richtig dumm angemacht. Haben unser Handtücher in 11 Tagen nur 2 x getauscht. Den zweiten Tausch habe ich dann vorgenommen , bin morgens um 10:00 ins SPA gegangen provokant mit Zwei Handtüchern und sagt ich wolle tauschen. Er , unfreundlich , da reinwerfen , ( wie gesagt , wir befinden uns hier in ein "5 * " Hotel ) Hab die Handtücher dann da reingeworfen , jetzt fängt er an , warum ich nicht gestern Abend die HT abgegeben habe , ich , noch freundlich , warum Tausch ja nicht jeden Tag brauche JETZT zwei neue. Er fängt jetzt , genervt , eine Diskussion an wieso weshalb warum , ich sage , ich bin hier im Urlaub und habe KEINE Lust 2x am Tag ins SPA zu laufen um Handtuch Klimmbim zu spielen Er , Hotel Regeln , kann mich ja an der Rezeption beschweren , wollte ich auch erst machen , hab es mir aber geklemmt. Hab denn zu ihm gesagt, Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden und ich NICHT jeden Tag da 2 x hinlaufen werde. Bin dann mit zwei " neuen " Handtüchern gegangen mit den Worten auf nimmer Wiedersehen. UNMÖGLICH SOWAS


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise vom Flughafen zum Hotel gut 1,5 h , etwas lang , aber geht leider nicht anders. Lage sehr gut , man kann fußläufig ca. 8 min. zum Shoppen gelangen , Shuttlebus zum Strand kommt regelmäßig , kurze Wartezeit. Allerdings auch hier , ja nach Tageszeit , viel zu viele Gäste , sind dann mit dem Taxi zum Strand gefahren , 6€ ist i.O. Taxistand direkt am Hotel gegenüber. Sind ebenfalls auch nach Gündoidu mit dem Taxi gefahren 15 € pro Strecke , günstiger als in Deutschland. Ansonsten keine größeren Ausflüge getätigt , da mit Enkelkindern vor Ort und darum extra dieses Kinderfreundliche Hotel gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lagen immer am Rutschen Pool , hier hat sich keiner von der Animation hin verirrt. Leider , haben zwar mal jemanden gesehen sind aber immer nur eilig vorbei gelaufen Ups , das war ja gelogen.......................😵‍💫🫣 Wenn Bingozettel verkauft werden mussten , dann wurden wir angesprochen 🤣🤣🤣🤣 Also ob die Animation jetzt gut oder schlecht war kann ich wirklich nicht sagen , habe ein Stern vergeben weil WIR davon überhaupt nichts mitbekommen haben , wir hätten gerne das ein oder andere Spiel mitgemacht wussten aber nicht wann und wo und wie gesagt angesprochen bzw. gekommen ist auch niemand und hat uns mal drüber informiert , schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Dream Water World entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen dass, das gesamte Team sehr bemüht ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin noch mehr Bemühen um Sie und alle Gäste einen schönen Urlaub zu gestallten. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren Dream Water World Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dream Water World