- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind mittlerweile zum dritten Mal in diesem Hotel – und es fühlt sich jedes Mal ein bisschen mehr wie unsere zweite Heimat an. Von der herzlichen Begrüßung bis hin zur liebevollen Betreuung durch das gesamte Team: Man spürt einfach, dass hier Gastfreundschaft gelebt wird. Ein ganz besonderes Lob möchten wir dem Animationsteam aussprechen – sie haben es jeden Tag aufs Neue geschafft, unvergessliche Momente für unsere Kinder zu schaffen. Ob in der fröhlichen Mini-Disco oder bei den abendlichen Shows – es wurde an alles gedacht. Deniz hat mit seinem Humor immer für gute Laune gesorgt und einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen eingenommen. Seren aus dem Miniclub war mit ihrer liebevollen Art einfach großartig. Und Kerem hat mit spannenden und gleichzeitig lustigen Volleyball-Matches für viel Spaß gesorgt – bei Groß und Klein! Vielen Dank an das gesamte Team – wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!
Die Zimmer sind sauber, gepflegt und werden täglich mit frischen Handtüchern ausgestattet. Das Reinigungspersonal ist sehr aufmerksam und hat regelmäßig nachgefragt, ob alles in Ordnung ist – wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Das Essen war – wie auch bei unseren vorherigen Aufenthalten – einfach hervorragend. Jeden Tag gab es kulinarische Themenabende, z. B. spanisch, asiatisch, italienisch oder türkisch. Dabei stimmte nicht nur die Präsentation, sondern vor allem der Geschmack – ein echter Gaumenschmaus! Die Auswahl war riesig und es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ein besonderes Highlight war für uns die Lobbybar, wo Burak uns mit seinen kreativen und superleckeren Cocktails begeistert hat – ein echtes Talent!
Trotz der Ferienzeit war das Servicepersonal stets freundlich, aufmerksam und zügig unterwegs. Man hat gemerkt, dass sich das gesamte Team große Mühe gibt, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Die zentrale Lage in der Nähe von Side ist ideal – nur wenige Autominuten entfernt. Zwar liegt das Hotel nicht direkt am Meer, doch das war uns im Vorfeld bewusst. Dank des Hotel-Shuttles war der Strand aber schnell und bequem erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote im Hotel lassen wirklich keine Wünsche offen. Es gibt mehrere Poolanlagen, sodass für jede Altersgruppe etwas dabei ist – ob Kleinkinder, Teenager oder Erwachsene. Die Anzahl der Wasserrutschen ist beeindruckend – fast schon verrückt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Esra, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Dream Water World Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie in ihrem kommenden Urlaub, willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen