- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Perfekter Service, freundliche Mitarbeiter, alles sehr sauber. Unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen erfüllt.
Das Doppelzimmer war modern mit 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und TV ausgestattet und wies keine Gebrauchsspuren auf. Das Bad inkl. Dusche war sehr gut mit modernen Badarmaturen ausgerüstet. Die Betten waren in sehr gutem Zustand und man konnte sehr gut schlafen. Auch die Klimaanlage ließ sich temperaturmäßig gut steuern und lief bei Bedarf auch sehr ruhig.
Wir waren schon mehrfach in der Türkei in Urlaub, aber in diesem Hotel gab es für uns das beste Speisenangebot. Jeder konnte sich durch die Buffetform sein Essen selbst und auch abwechslungsreich zusammenstellen. Es für jeden Geschmack etwas dabei gewesen. Wir möchten besonders die Kellner, Hr. Volkan für das Abendessen, Hr. Ramazan für das Frühstück und Hr. Hasan für das Mittagessen für ihre Freundlichkeit und Dienstbeflissenheit hervorheben. Vor allem die täglich wechselnde dekorative Gestaltung der Essenvitrinen und der "Türkische Abend" mit schönen Tisch- und Stuhlgestaltung in den türkischen Farben rot-weiß war beeindruckend.
Im gesamten Hotelbereich haben wir nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt, die sehr hilfsbereit waren. Der Zimmerservice war perfekt organisiert und es erfolgte auch eine tägliche Reinigung und bei Bedarf der Wäscheaustausch ( Handtücher usw.) . Diesbezüglich blieben keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und ist von anderen Hotels umgeben. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 400 m. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zahlreich in unmittelbarer Hotelnähe. Vom Hotel zum Strand fährt in rel. kurzen Abständen ein kostenloser Shuttle. Am hoteleigenen Strand befindet sich eine Strandbar mit durchgehender Getränkeversorgung und Speisenangeboten. Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel betrug ca. 80 min. durch mehrere Hotelanfahrten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist mit einem guten Spa-Bereich, Wellnessangebot und Fitnessraum ausgestattet. Neben dem Außenpool befindet sich auch noch im Hotel ein beheizbarer Innenpool, der aber während unseres Aufenthaltes nicht in Betrieb war. Die Animateure haben täglich für sportliche Abwechslung gesorgt. Auch eine Show-Bühne mit zahlreichen Sitzplätzen, 1 Shisha-Bar und Bars im Poolbereich konnten täglich genutzt werden. Die verabreichten Getränke und das Eis waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Hallo Winfried, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihr Lob freut uns sehr und ist für das gesamte Team nicht nur eine wundervolle Anerkennung, sondern auch eine sehr hohe Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen und auch weiterhin jeden Tag mit vielen kleinen Details dafür zu sorgen, dass unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub rundum genießen können. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Dream World Hill Team