Wir haben einen 2wöchigen Familienurlaub im Hotel verbracht und sind dabei ganz auf unsere Kosten gekommen. Hervorragende Zeit!
Familienzimmer gebucht. Zwei Räume - mit Verbindungstür. Sauber, ordentlich und groß genug. Kein Grund zur Beanstandung.
12 Tage voller Genuss - das Essen war abwechslungsreich und lecker.
Ein großer Pluspunkt ist das Personal. Die Mitarbeiter sind alle mehr als freundlich und zuvorkommend. Auf liebenswerte und nette Art - ohne dabei gekünstelt oder übertrieben zu wirken - hat man sich um unser Wohl gekümmert und die Zeit unvergesslich gemacht.
Vom Flughafen dauert der Transfer bis zum Hotel ca. 50 Minuten. Wer sich im Vorfeld auf Google Maps ein Bild macht, der stellt fest: Das Hotel liegt vom Strand ca. 350m entfernt. Da wir uns darauf eingestellt hatten - im Dezember ist direkter Strandzugang nicht unbedingt für uns wichtig - war die Lage also wie erwartet. In direkter Nähe hält der Dolmus und bringt einen auf Wunsch zu vielen Zielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsteam ist besonders erwähnenswert! Wir sind nicht die typischen Urlauber, die einer Animationshilfe bedürfen und empfinden diese sogar meist als nervig. In diesem Hotel wurde einem jedoch von dem Team eine niveauvolle, kurzweilige und abwechslungsreiche Unterhaltung geboten. Egal ob Show, Sport oder Karaoke - wir wurden zu für uns untypischen Aktivitäten hingerissen Dickes Lob an die Jungs und Mädels!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Danke! Ihre Bewertung ist eine große Motivation für uns und unser Team. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese ausführliche Rückmeldung zu verfassen. Wir werden Ihre Komplimente gerne an unser Team weiterleiten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! ihr "Dream Team"


